immer die zickereien von ihr

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey , ich kann das vollkommen verstehen, ging mir mal genau so.. Da hilft nur sie zur Rede stellen, auch wen's schwer fällt. Frag sie z.B. Was in letzter Zeit mit ihr los ist. Vielleicht hat sie ja auch gerade Streit mit ihrer Familie und zickt dich deswegen so an ? Naja hoffe mal das das mit euch wieder alles wieder in Ordnung kommt. Aber wenn selbst das nicht hilft, dann gebe ich deinen Freunden Recht.. dann hätte ich auch Schluss gemacht ! Ich weiß du liebst sie zwar, aber es ist besser so als ständig angezickt zu werden ;) Viel Glück :)

hm das is nicht so einfach frauen sind kompliziert...das mit dem anzicken vielleicht is sie einfach so das gibt es ja auch.wie oft streitet ihr euch denn???wohnt ihr zusammen???wenn ihr nicht zusammen wohnt dann wuerde ich vielleicht erstmal auf abstand gehen damit sie merkt was sie an dir hat vielleicht bringst du sie ja dadurch zum nachdenken...ansonsten rede einfach mit ihr erklaer ihr deine gefuehle und das du dich nicht wohlfuehlst in der beziehung denn nur wenn sie es weiss hat sie auch die chance was dagegen zu tun.alles gute wuensch ich dir (euch)

Ich bin selbst ne Frau und egal wer zickt ob mann oder Frau : das geht gar nicht. Im Prinzip ist Zicken, schlechte Laune am anderen raus lassen. Wenn Sie ein Problem hat, soll sie es sagen, wenn nicht, soll sie Dich mit dem gleichen Respekt behandeln, den sie bekommt.

Ich finde, das hat was von oben herab jmd anzuzicken. Und natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber das muss kommuniziert werden. Soviel Selbstreflexion sollte jeder drauf haben, dass er unterscheiden kann zwischen ich zicke und das stört mich wirklich

Vielleicht ist sie gerade einfach nur gestresst , oder hat i.wie probLeme mit freundschaft und familie u.s.w.. Rede halt mit ihr ! Und wenn sie nicht reden will dann sag ihr ,dass du nich so toll und auch schade findest...

Zicke bleibt Zicke, da kannst du nichts drann ändern. Anfangs hat sie sich eingebremst. Aber sie wird es nie mehr tun, da Einbremsen.

anscheinend weiß sie nciht wie sehr du sie liebst . versuch ihr das klar zu machen und rede mit ihr dann über das streiten .

frag sie einfach mal, wieso sie das macht. # vllt hat sie gerade zuhause oder mit freunden probleme, da sind mädchen auch oft grundlos zickig :D

Frauen sind nun mal wegen jeder kleinigkeit zickig,tja damit muss man klar kommen. Aber auch bereit sein streit nicht immer aus dem weg zu gehen,sondern in ruhe immer darüber zu reden und sich selbst zu fragen was man falsch macht.Allerdings solltest du sie auch selber fragen,warum sie so an dir meckert.

Rede mit Deiner Freundin! Stell Ihr genau dieselbe Frage! Sag Ihr, was in Dir vorgeht.

Hier kann Dir niemand helfen, nur sie.

Was möchtest Du wissen?