immer die Wahrheit sagen!?!

3 Antworten

ne das is ja eigentlich positiv.^ dumm ist nur wenn die wahrheit andere verletzt.aber wenn du immer direkt erlich bist wirts auch dnek ich niemanden verletzen, :)

Wenn du das so siehst, hast du schon ein gewisses Problem. Das liegt aber nicht darin, dass du die Wahrheit sagst. Ich vermute eher einen gewissen Mangel an Selbstbewusstsein. Du fühlst dich vielleicht irgendwie ausgenützt von anderen, die es selber mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Sei vielleicht einfach etwas vorsichtiger, indem du dir etwas klarer darüber wirst, wem du was anvertrauen möchtest und wem vielleicht nicht. Ich würde dir keineswegs zum Lügen raten, aber dazu, mit deinen Antworten vielleicht etwas zurückhaltender zu sein.

ist schon besser,wenn man die Wahrheit sagt.Nur viele Menschen lügen lieber,weil es oft bequemer ist.Man geht damit allen Schwierigkeiten aus dem Weg.Du hast also keine Probleme im Kopf.Bleibe lieber so wie Du bist,das ist ganz ok

Die Schwierigkeiten entstehen erst wenn ich dir Wahrheit sage

0
@44Ersin442acc

ich habe das schon verstanden 44Ersin442acc.Die Schwierigkeiten entstehen dann wirklich erst.Aber wie schon vorab gesagt.Menschen lügen lieber,um diesen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen,weil es eben bequemer ist.LG

0

Gefühl von Regen bzw Strom im kopf. Was tun?

Hallo. Meine Probleme sind aktuell so zu beschreiben wie es in der Überschrift steht. Ich habe das gefühl regen bzw strom im kopf zu haben. Das aller größte problem dabei, ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Erstrecht als schüler stark unpraktisch. Ich stehe momentan unter stress. Durch mehrere faktoren hervorgerufen. Ich denke das es daran liegen könnte aber helfen tut mir das nicht. Ich muss wissen wie ich es wieder los werde!

...zur Frage

Warum fühlt sich meine rechte kopfhälfte so warm an?

Hallo hab grade paar probleme, wie in meiner letzten Frage beschrieben. Und saß grade da und hatte so ein komisches gefühl im kopf und die rechte seite fühlt sich jetzt so warm an. Was kann das sein?

...zur Frage

Komisches Gefühl in der Brust, Arzt oder nicht?

Hey, und zwar hab ich wahrscheinlich ein bisschen Mist gebaut. Ich hab am Donnerstag mit Freunden 2 mdma tabletten eingeworfen und eine Line Koks gezogen. Aufjedenfall hatte ich ab einen bestimmten Zeitpunkt ein komisches Gefühl in der Brust. Und nach einer Zeit, wo das Gefühl (wenn nicht sogar Schmerz) am stärksten war bin ich kurz weggetreten. Allerdings könnte es auch sein das ich mir das alles nur eingebildet habe. Bis heute (2 Tage später) kribbelt meine Brust manchmal noch ganz komisch, aber ich weiß eben auch nicht ob da tatsächlich was ist oder ich mir das nur einbilde, da ich permanent daran denke, auch gerade wo ich das hier schreibe kribbelt es doller.

Was meint ihr? Sollte ich abwarten zum Arzt gehen? Oder gar den Notarzt rufen? Sorry falls diese Frage etwas dumm klingt aber das geht mir wirklich nicht aus den Kopf und ich brauch Rat von anderen Personen...

...zur Frage

Hallo. Ich wollte fragen ob ich auch manchmal son richtiges kribbeln und Glücksmomente bekommt wenn ihr bestimmte Songs hört?

Zum Beispiel war ich mal mit meiner Klasse auf der Ski-Freizeit und das hat so hart gebockt. Auf der Fahrt dahin hab ich die ganze Zeit ein Lied gehört und wenn ich mir das heute anhöre muss ich daran denken und krieg aufeinmal so ein kribbeln und werde emotional. Klingt vielleicht ein bisschen peinlich...Sry...

...zur Frage

"Konfuses" Gefühl im Kopf?

Hallo Zusammen,

es klingt merkwürdig und ist für mich auch wirklich schwer zu beschreiben... dennoch habe ich seit einigen Tagen ständig ein komisches Gefühl im Kopf. Es fühlt sich ein bisschen an als ob ein "Impulse" durch mein Kopf laufen würde und zwar immer dann, wenn ich meine Augen bewege. Es ist wie in der Art Stromschlag, es tut nicht weh oder dergleichen, es ist einfach sehr unangenehm, ich merke das im Kopf und auch an den Augen (beim schauen) und macht mir einen heiden Angst, weil es doch nicht besser wird. Wenn ich lange am Handy war ist es schlimmer, aber wird nicht besser, wenn ich es sein lasse. Dieses Gefühl hatte ich vorher noch nie und es kam ganz plötzlich, noch dazu ist mein rechtes Ohr sehr Lautstärke empfindlich, selbst normales reden (auch wenn ich rede) ist mir teilweise zu laut, es fängt dann mit Rauschen an und ich höre einen dumpfen Ton.

Ich bin bisher nicht zum Arzt, weil ich beinahe schon ein Hypochonder bin oder Angst habe, wie einer rüber zukommen.

Hattet ihr schon mal so etwas oder könnt mir irgendwie Tipps geben?

...zur Frage

Stimmen Sprichwörter?

Hey Leute ;) ihr kennt doch bestimmt das Sprichwort, "Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit."! Ich hab auch schon bisschen Erfahrungen damit und sage, dass das Sprichwort stimmt, aber bin mir nicht sicher. Was denkt ihr? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?