Immer die Meldung "Adobe Flash Player" erforderlich. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er heisst adobe reader und kann videos speichern. google will ihn aber bald entfernen weil er nicht richtig läuft. pdf dateien kann ich auch damit öffnen. runtergeladene dateien funktionieren nur mit pdf readern

Flashplayer deinstallieren und komplett neu Installieren

Bei den vielen Updates des Flashplayers kann es mal zu Störungen kommen die man mit einer Neuinstallation des Players behebt

Und bevor du den Flash Player installierst schließt du alle deine Browser!

LG aus Stuttgart

alibertgregeor 18.07.2015, 19:11

man kann nicht alle browser deaktivieren soviel ich weiss. einen zb. internet brauchst auf jeden fall

0
Schridde 20.07.2015, 20:19
@alibertgregeor

Ich brauche weder für die Installation noch für die Aktualisierung eine aktive Internetverbindung!

0

Hallo,

und falls Du den Flash Player von Adobe noch nicht haben solltest, na dann wird es aber höchste Zeit ! Das Programm ist kostenlos und heutzutage eigentlich Pflicht auf jedem Rechner.

Hier kannst Du Dir das Teil herunter laden. Und ich würde mich an Deiner Stelle mal mehr mit Google befassen. Ich habe eben auch nur kurz nach dem was Du brauchst gesucht :

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Grüße, Steffen

Was möchtest Du wissen?