Immer die gleiche Nachricht jeden Abend von einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klarer Fall... sie ist WhatsApp-süchtig!!!

Nein Spaß.

Dass manche Menschen in allem immer nur die Liebe sehen...

Vielleicht meint sie es ja auch nur freundschaftlich. Ich meine heute gibt es ja auch noch Jungen die mit Mädchen nur befreundet sind. Wenn man dann mit jemandem redet denken alle sofort, man ist verliebt. Wenn das so wäre, dann würde ja irgendwie die Sonne den Mond heiraten wollen oder so was.

Was ich damit sagen will ist, dass man nicht immer denken soll, dass sich alles nur um Liebe dreht. Vielleicht mag sie dich ja einfach nur rein freundschaftlich. ;)

Es gibt ja die Funktion eine Nachricht an alle Bekannten zu versenden. Ich denke das könnte es sein? Und wenn's das nicht ist, vielleicht will sie einfach nur höfflich sein, oder sie mag dich? Das muss ja alles nicht heissen das sie ein Kind von dir will. Scheint mir, dass du mehr haben willst.

Florian2030 08.11.2015, 21:32

Ich denk das mit höfflich und das sie mich einfach nur mag, Danke

0

Das sagen sie nur weil sie süß klingen wollen;) Mit zsm sein hat das leider gar nichts zu tun, sry

Florian2030 08.11.2015, 21:31

Ok gut, danke

0

Dann wünscht sie dir eine gute Nacht und dass du gut schläfst.

Florian2030 08.11.2015, 21:30

Ja aber wieso? Wir sind halt nur gute Bekannte

0
JaDsTeR 08.11.2015, 21:31

sowas sagt man sogar zu Fremden. In dem Sinne Gute Nacht.

0

dann heißt das das sie dir eine Gute Nacht wünscht...?

Florian2030 08.11.2015, 21:30

Ja aber wieso? Wir sind halt nur gute Bekannte

0

Vielleicht will sie einfach nut nett sein? :P

Das nennt man Gewohnheit.

Was möchtest Du wissen?