Immer die falsche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal. Bei denen hat man aber keine Chance, wenn man nicht zu der "Oberschicht" in der Klasse gehört... Such dir jemanden, der dich so will, wie du bist, sonst wirst du nicht glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julezi
23.11.2015, 23:42

Such am besten gar nicht;) klingt so als wärst du jünger also warte einfach ab das ist denk ich kein lieben sondern mehr so verknallt

0
Kommentar von BJ152
24.11.2015, 01:05

Hm, die Frauen stehen immer auf die a**löcher... Schade, aber es ist so... Vielleicht weil sie denken, dass sie die jenige sind, die sie ändern können... Ist aber nicht so. Besser man sucht sich einen netten Kerl, der alles für die Frau tut! Ist viel angenehmer! Guck dich doch mal wo anders um, nicht nur in deiner Klasse! Man kann überall Leute kennenlernen. Vielleicht sogar übers Internet. Und Aussehen ist nicht das Wichtigste! Also nicht (nur) davon leiten lassen. Viel Glück!

1

Mach mal was mit anderen Mädchen. Meistens sind die "Top Modell" total oberflächliche F*tzen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass in einer Beziehung der Charakter, auf Dauer, viel wichtiger ist als Make-Up und Style.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen/Trainieren, Shoppen, zum Friseur und dann noch mal zu denen hin gehen.💪🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der persönlichen Sympathie. Deine Hormone sagen dir, dein Gegenüber sei ein fruchtbares Etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?