Immer der gleiche Traum

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich wirklich an Details erinnerst, die jedesmal gleich sind, kann es sein, dass das Ganze einen Ursprung in deinem Unterbewusstsein hat. Geh doch einfach mal zu einem Psychologen, die kennen sich mit soetwas besser aus. Und nein, Psychologen beißen nicht und dort gehen auch nicht nur Psychopaten hin. ;-)

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, zwar nicht in die selbe richtung aber das spielt ja keine Rolle, ich selber denke es sind sachen die man ganz einfach nicht verarbeiten kann, erinnerungen oder gar wünsche .. Vielleicht hast du im untebewusstein einfach eine ganz genaue vorstellung und bist dir selber nicht wirklich im klaren.. ;)

Wäre aber ganz sicher interresant das mal von einem neurologen deuten zu lassen , vielleicht erfährst du dann etwas mit dem du selbst nie gerechnet hast ....

was denkst du ?? Naja du bist ein mädchen also ich ferstehe es nicht richtig (aber es ist ein traum und träume werden von unserer fantasie (teilweise) broduziert und meist bedeuten sie nichts. (aber es kann auch etwas bevorstehendes seien ) !! Viel Glück !! :D

hast du vielleicht mal einen Film mit einem Mädchen mit schwarzen langen Haaren gesehn, die du toll fandest die das zu jemand gesagt hat ? so aus'm unterbewusstsein oder so hervorgerufen.

Vieleicht wird dir die Zukunft voraus gesagt und du wirst ein Mädchen treffen das idch liebt! So wie bei der Bibel-Geschichte Josef! =)

PeeaaaaaCCee !

Das ist nur der Wunschtraum und hat garnichts zu bedeuten.

Was möchtest Du wissen?