Immer der gleiche Chatverlauf...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möchtest du dein lebenlang nur mit İhr chatten ? İst doch logo das irgendwann keine Worte mehr bleiben. Du solltest mit ihr mal ins Kino gehn oder Bowling oder so ein Schmarrn, damit ihr etwas Stoff zum Plaudern kriegt. Das ist der nächste Schritt, denn mit Chatten seit ihr schon längst fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SekyuanaNeko5
31.03.2016, 05:30

Ja hab ich mir auch schon gedacht aber ich bin halt extreem schüchtern :( Ich war schon einmal bei ihr aber da wussten wir auch nicht so recht was wir tun solln...

0

Das ist traurig wenn sich junge Menschen nicht mehr als das zu sagen haben. Es gibt soviel über das man reden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SekyuanaNeko5
31.03.2016, 08:03

Naja es könnte auch sein, dass wir einfach nichts gemeinsam haben...

0

Ja, nach der Aufwärmrunde ist Schluss. Eigentlich müsste es ja dann losgehen..."Hör mal, ich hab da was gefunden, was ich Dir zeigen möchte..." oder " Den Film den ich gesehen hab...blablabla" oder über den Tag quatschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SekyuanaNeko5
31.03.2016, 05:34

Ja gute idee eig. Aber wir beide machen den ganzen tag fast nichts xD Wir haben also kaum zu erzählen...

0

Was möchtest Du wissen?