Immer denn gleichen Alptraum?

2 Antworten

Psychologisch haben Träume - vor allem wiederkehrende - sehr oft eine tiefere Bedeutung - welche das allerdings ist kann dir hier wahrscheinlich niemand beantworten weil er dazu mehr wissen müsste.
Kann mich selbst an einen Traum in der Art erinnern und hab diesen damals meiner Therapeutin erzählt. Das Ergebnis war sehr interessant. Allerdings ist das Alles natürlich eine sehr persönliche Sache.

Bin ich krank? oder wieso kann ich nicht vor anderen Menschen essen?

Hallo (: es ist wirklich sehr komisch ich bin 14 und das geht jetzt schon ungefähr 2 jahre.. anfangs konnt ich nicht vor fremden leuten essen.. jetzt kann ich nichtmal mehr vor freunden oder meiner familie essen!!! das ist schlimm ich versteck mich meistens in meinem zimmer nur um etwas zu essen :( ich esse auch viel weniger als früher aber eigentlich nur weil ich einfach nicht vor anderen essen kann :-( Am samstag geh ich mit meiner klasse essen was soll ich dann machen? mich auf der toilette verstecken und essen? :-( ich weiß nicht was ich machen soll :((

...zur Frage

We kann ich mein Helix Piercing vor meine Eltern verstecken?

Hey, ich bin 12 Jahre und stech mir bald ein Helix Piercing

Wie versteck ich das vor meiner Familie ?

Wo bekomm ich eine richtige Nabel oder Kanüle her ?

Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Wie verstecke ich das ich einen BH anhabe?

Jo Leute hab ne Wette gegen meine Schwester Verloren das ich 1 Woche lang einen BH anziehen muss jz frage ich euch wie ich es verstecken kann weil ich muss ihn in der Schule dranhaben und im Sport einen Sport-BH anziehen wie VERSTECK ICH DAS? Außerdem hat meine Schwester einen Tagesplan erstellt das es noch Peinlicher Wird wir gehen ins Schwimmbad mit Bikini🙄

in die Stadt und einmal Joggen mit Sport-BH ohne T-Shirt

Aber wie Versteck ich das in der Schule und sieht man meinen Calvin Klein Slip durch die Hose durch?

...zur Frage

Angst vor Alpträume?

Habe Depressionen mit Ängsten habe jeden Tag schlimme heftige ( mit viel Blut) Alpträume. Desswegen bin ich auch meistens in der früh richtig schlecht gelaunt. Noch schlimmer als sonst..... kennt ihr sowas und was hilft euch dagegen?... Ich habe desswegen auch Angst wieder einzuschlafen.. was hilft euch ?

...zur Frage

Auslandsjahr abbrechen - ALPTRAUM?

Hallo ich mache gerade ein Auslandsjahr in den usa und bin seit knapp 3,5 monaten hier. Ich hab mich von Anfang an nicht wohl in meiner Gastfamilie gefühlt jedoch hat man mich zuerst immer nur vertröstet. Die probleme wurden aber immer schlimmer so dass ich meinen koordinator eingeschaltet habe (ein anderer als am anfang) und der hat dann mit der Gastfamilie und mir geredet und sie haben jetzt zwei Wochen Zeit ihre probleme in den griff zu bekommen (es sind gravierende probleme die schon seit jahren so sind) also bezweifle ich dass das in zwei wochen geht. Aber meine gastmutter ist ein sehr guter schauspieler und gut darin probleme zu verheimlichen und deshalb Denke ich dass sie die nächsten zwei wochen einen auf alles ist perfekt macht und es dann wieder von vorne los geht (wie beim letzten mal) Ich möchte hier einfach nur raus! Mein koordinator meinte ich solle in der schule Leute fragen ob sie mich aufnehmen würden jedoch bekomme ich bis jetzt nur Absagen zb. wegen zu wenig platz etc. HABT IHR EINEN TIPP WIE ICH EINE GASTFAMILIE FINDEN KANN? Ich habe meinen Eltern einiges aber nicht alles von den zuständen hier erzählt und sie meinten wenn sich da nicht bald was ändert schalten sie sich ein und holen mich wenns nötig ist sogar nachhause. Ich möchte eigentlich echt nicht nachhause, jedoch geht es mir hier echt schlecht und wenn ich die Familie bis Weihnachten nicht wechseln darf dann fliege ich nach 5 monaten heim. Ich bin aber momentan in der 11 klasse Gymnasium (g8), WAS MACHE ICH DANN DAS 2. HALBJAHR? in die alte klasse, neue klasse oder was ganz anderes denn nach der 10. muss man ja nicht mehr zur schule. Naja mir geht's hier psychisch absolut nicht gut, ich stehe unter dauerstress, hab teilweise dass Gefühl ich hab schon so ein anfangsstadium von Depressionen entwickelt, hunger hab ich auch kaum (aber ich esse ausreichend) und seitdem ich hier bin habe ich noch nicht einmal meine tage gehabt (schwanger sein darf ausgeschlossen werden). Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich will nicht nachhause weil das immer mein Traum war aber jetzt ist es eher ein Alptraum.

...zur Frage

Hat der YouTuber Joon Kim eine Freundin? 😊

Hat der YouTuber Joon Kim eine Freundin? (Vielleicht liest es hier jemand aus seinem engeren Freundeskreis, der es mir beantworten kann 😊) Und wie alt ist er? Welchen Schulabschluss hat er und hat er etwas nach der Schule gelernt? 😊 Sorry, für die vielen Fragen, aber ich hab diese Informationen über ihn nicht im Internet finden können und bin noch nicht solange Fan. 😔 Ein Steckbrief (mit Größenangabe etc.) wäre auch nett. L.G. 😊 ✌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?