Immer das selbe Volker Pispers- Programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun melde ich mich mal als " Volker Pispers-Fan " zu Wort :

Du musst bedenken, daß Herr Pispers - so wie die meisten Kabarettisten - den Zuschauern ein abendfüllendes Programm bieten wollen ( immerhin hat der Zuschauer gezahlt und will, daß einem was geboten wird )

würde er sich nur auf die aktuellsten Ereignisse in Politik u.ä. beschränken, würde dies dem Zuschauer sicherlich nicht gerecht werden

( die Vorstellung wäre dann auch zeitlich weitaus kürzer )

und dies ist gewiss nicht im Interesse seiner Fans

wenn Du auf ein Konzert gehst, dann freust Du Dich doch auch, wenn die Band mehere ihrer bekanntesten Songs spielt - oder etwa nicht ?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Stones schreiben auch nicht neue Songs für jedes Konzert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?