Immer das Gleiche mit Männern bei mir...HILFE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Date ist doch etwas unverbindliches. Ganz unabhängig davon, wenn ich mich mit anderen getroffen habe und dann jeder nach Hause geht, dann fragt man halt mal nach, ob man gut nach Hause gekommen ist. Das ist nichts ungewöhnliches. Du interpretierst da einfach zu viel. An sich ist die Sache dann abgeschlossen. Es kann sein, daß es sich ergibt, daß man sich mal wieder meldet für ein weiteres Date, aber vielleicht hat man dann auch nicht mehr so das Interesse, was doch nicht ungewöhnlich ist, da ihr euch doch nur ein bis zweimal gesehen habt. Das ist noch lange nichts festes. Oftmals schläft es halt von allein wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gründe für derartiges Verhalten sind sehr vielfältig, sodass sie unmöglich zusammengefasst werden könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schaust du auf den Fotos anders aus , verhälst dicz anders in echt wie in whatsapp?
Vielleicht solltest du mehr Selbstbewusstsein zeigen und nicht direkt ' ja ' zu einem Date sagen. Die Männer zappeln lassen. Will einer wirklich dich kennenlernen wirst du es dann merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was antwortest Du denn so für gewöhnlich auf die nette Frage mit dem Nachhausekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ladyblueeyes 03.08.2016, 15:31

"Danke, ja bin gut angekommen :D!" So etwas

0
Flyxt 03.08.2016, 15:33
@ladyblueeyes

Sehr gut. Dachte schon die schreibst nix :-). Dann probier doch mal selbst die Kommunikation bzw. den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Frag etwas zurück, frag Montag spontan wie sein WE war oder einfach was er so macht - signalisier ihm, wenn Du ihn magst, dass er willkommen ist. Dann kommt hoffentlich auch mehr zurück.

0
ladyblueeyes 03.08.2016, 15:39

Ich habe aber angst, dass ich ihm so signalisiere dass ich ihm hinterherlaufe und er dann plötzlich gar keine interesse mehr hat weil er evt extra noch wartet..Hmm irgendwie unnötig kompliziert das Ganze :D..

0
Foecky1 03.08.2016, 15:48
@ladyblueeyes

ihr mädels seid einfach süß :3 xD das problem ist wenn ihr beide so denkt bezüglich dem hinterherlaufen wird das nix :( xD du kannst ja einfach mal die initiative ergreifen und ihn fragen ;)

2
Flyxt 03.08.2016, 15:57
@ladyblueeyes

Das habe ich vermutet. Ihr spielt beide schwer zu kriegen.

Warum das blöd ist, merkst Du gerade. Dann denken beide, dass niemand Interesse hat - und das nur weil Ihr beide zu stolz seid auf den Anderen zuzugehen.

Gib Dir n Ruck! Nur hier und da mal ein wenig Intersse signalisieren. Ein kleiner Satz wie die o.g. sind noch lange kein "Hinterherlaufen"!

1
ladyblueeyes 03.08.2016, 16:37

Ich danke euch sehr, dass ihr mir helfen wollt :D!! Ich denke ich warte noch ein wenig weil er mir ja "erst" Gestern Mittag als letztes schribe und auch erwähnte, dass er es schön fand, dass ich an seine Party kam, ich sagte: immer wieder gerne 😉, und er: "😊"

0
Flyxt 03.08.2016, 16:44
@ladyblueeyes

Gern. Ein Tipp: schreibt nicht zu viel rum.

Dabei kann man sich leicht missverstehen. Dazu dann die blöde Warterei und die Sache mit den Häkchen. (Blau heißt zugestellt, Grün die Oma hat es gestern gelesen und Rosa, dass er beim Zahnarzt ist und erst nächsten Dienstag antworten kann :P!)

Trefft Euch nochmal ganz nett und unverbindlich, dabei kann man viel eher merken ob man auf einer Wellenlänge ist, oder nicht.

0

ohh :(

ich denke mal, dass er sich nicht traut dich nach einem 2ten date zu fragen ODER er wartet darauf, dass du ihn fragst weil wir männer nicht gerne den eindruck machen wollen der frau hinterherzulaufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso meldest du dich nicht selber, wenn du Interesse an weiteren Treffen hast!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ladyblueeyes 03.08.2016, 15:43

Ich habe dann angst, dass ich ihm so signalisiere dass ich ihm
hinterherlaufe und er dann plötzlich gar keine interesse mehr hat weil er evt extra noch wartet..Hmm irgendwie unnötig kompliziert das Ganze find ich..denken Männer echt so kompliziert?

0
peace1287 03.08.2016, 15:45
@ladyblueeyes

Mhh.. kommische Logik! Vermutlich denken die Typen mit dennen du dich triffst genauso... 

Wenn ich Interesse an jemanden habe, dann meld ich mich einfach. Sehe da auch keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Wenn Mann Interesse an einer Frau hat, soll er sich melden. Und anders rum genauso!

1

Was möchtest Du wissen?