Immer Bluescreen wie PC reinigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der fehler ist auf die hardware bezogen. Es ist also kein softwarefehler, was schonmal ziemlich schlecht ist. Um den Fehler auszuwerten bräuchtest du die passende software und ne menge zeit. Am besten zu versuchst erstmal windows neu zu installieren. Ich würde darauf tippen das irgendwas mit der festplatte/ssd nicht in ordnung ist wodurch dieser random code ausgespuckt wird. Der weist allerdings nur auf ein hardwareproblem hin. Um genaueres zu sagen bräuchte ich die minidumpdateien aber dafür hab ich keine zeit also installier windows einfach neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playzocker22 10.07.2016, 12:41

Chkdsk /f /r Solltest du auch mal in CMD probieren. Kann manchmal auch helfen. Wie ich grad rausgefunden hab kann der fehler auch durch software hervorgerufen werden. Zu einer geringen möglichkeit ist es auch ein Virus der einen Fehler an der Festplatte hervorruft.

0
FaridderBaum 10.07.2016, 13:03
@playzocker22

CMD sagt ich hab nicht ausreichend Rechte...

Bin der einzige Nutzer vom Pc und Admin

0
playzocker22 10.07.2016, 14:18

Du musst cmd mit admin rechten ausführen

0

Nimm mal die Grafikkarte und den Ram dann mach mal die Steckplätze sauber falls das nicht reicht musst du mal unten mit den Kontakten an der Grafikkarte/ dem Ram an deiner Hose reiben klingt zwar bescheuert hat bei mir aber auch geholfen ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FaridderBaum 10.07.2016, 12:33

Ich hab echt Angst dass da was kaputt geht und möchte nicht wirklich an dem Innenleben rumfummeln.

Kann ich am PC sozusagen an der Software was macheN ?

0
NMGss 10.07.2016, 12:56
@FaridderBaum

was du versuchen könntest ist Windows neu zu installieren jedoch gehen dabei deine Daten verloren falls du das nicht willst würde ich dir Empfehlen deinen PC zum Fachmann zu bringen .

0

Was möchtest Du wissen?