Immer blaß im Gesicht-wie sieht man frischer aus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja sogar ganz natürliche... Entweder du versuchst es mit Möhren oder ACE - Saft (Karotin ist für die Haut sehr gut und verleiht einen "sonnigen" Teint oder du pflegst deine Haut regelmäßig mit Peelings und Hautmasken (das entfernt abgestorbene Hautpartikel, die den Teint beeinflussen... Und immer schön brav abschminken... Es gibt auch revitalisierende Tages und Nachtcremes, die sind auch sehr gut !

Eine ausgedehnte Fahrradtour in der herrlichen Oktobersonne kann Wunder wirken. Oder Inliner laufen. Vielleicht ein ausgedehnter Spaziergang im Park. Vorher je nach Hauttyp eine passende Sonnencreme benutzen. Ich mach das einmal die Woche und habe immer noch gute Farbe. obwohl ich eigentlich nicht schnell bräune.

Ich finde den Selbstbräuner von Neutrogena gut. Hab ich auch die ganze Zeit im Winter benutzt ;) ...den gibt es auch sogar für sensible Haut =)

Ich würde Dir lediglich frische Luft empfehlen. Zum anderen, eine Gesichtsmassage. Das kannst Du jeden Tag selbst machen. Mit kreisenden leichten Bewegungen der Finger über die Wangenknochen zur Stirn und zum Kinn. Deine Haut wird und wirkt frischer. Viel Erfolg.

Ich benutze immer Selbstbräuner, fast das ganze Jahr hindurch. Sehr gut komm ich mit dem von Nivea (Sun touch) zurecht o. mit dem von Dove, den manager auch schon empfohlen hat. Gleichmässig verteilt bekommst du keine Flecken.Die Augenbrauen wohl nach dem eincremen mit etwas Gesichtswasser u.Wattebausch reinigen, sonst werden sie so komisch braun. Wenn du dann vielleicht noch ein bischen Rouge aufträgst, wirkst du immer schön frisch.

ein Guter Tipp! Benutze z.B. sunshine Gesichtspflege von Dove! Die hat einen Leichten Teil Selbstbäuner....Es ist wirklich super! Du bekommst 100%tig keine gelben Flecken und du bist auch nicht übertrieben Braun! Man hat einfach eine gewisse Farbe im Gesicht!

hi minka, frische luft, gartenarbeit + evtl. hautverträgl.sonnencreme + geringstem lichtschutzfaktor + leichte bräunungscreme

Umsonst gibt es: Frische Luft und viel Bewegung zzgl. ausreichend Schlaf.

Und wenn das nicht ausreicht, es gibt ganz hervorragende Cremes mit leichtem Selbstbräuner. ( Benutze ich im Winter manchma auch ,-)

Gehe viel an die frische Luft oder nimm doch einfach eine leicht getönte Tagescreme.

Kamillendampfbad und anschließend eine Quarkmaske.

Was möchtest Du wissen?