Immer benebelt im Kopf

1 Antwort

Hat er die Schilddrüse untersucht? Evtl. hyperventilierst Du ab und an. Du solltest auf jeden Fall den Arzt wechseln - Einfach so Tabletten aufschreiben geht ja gar nicht.

9

War beim Neurologe, der hat mich aber nur befragt und tabletten verschrieben. Ja habe alles untersuchen zumindestens alles mit blut. Aber danke

0

Schilddrüsenunterfunktion, nebenwirkungen L-Thyroxin?

Hallo wer von euch nimmt auch die L-Thyroxin von Henning und kennt sich mit einer Schilddrüsenunterfunktion aus? Ich nehme seit gut einem Jahr jetzt die L-Thyroxin 50 von Henning in der ersten zeit hab ich immer eine halbe Tablette genommen bis ich dann eine Tablette nehmen sollte. Hatte dann aber folgendes Problem das ich immer schlecht Luft bekommen habe und das ich immer Schmerzen im Arm hatte usw...

Also hab ich die Tabletten wieder auf eine halbe Tablette runter gesetzt und war nun beim Nuklearmediziner und dieser meinte wie ich das machen konnte einfach die Tabletten von mir aus runter zu setzen usw... Hab Ihm das erklärt das ich wenn ich eine ganze Tablette nehme immer wieder Nebenwirkungen fest stelle wie halt auch die Schmerzen im Arm und er meinte das könne nicht sein das wären nur so wenn ich zu wenig dieser Tabletten nehme.

Das bilde ich mir aber doch nicht ein habe nun nach diesem Gespräch wieder hoch gesetzt mit den Tabletten und wieder geht alles von vorn los.

Kann es nicht einfach so sein das ich die Tabletten nicht vertrage und einfach ein paar andere versuchen sollte?

Hab da aber auch schon gehört das man nicht einfach zwischendrin die Tabletten wechseln soll.

Was soll ich nun nur machen? Hier in der nähe ist leider kein anderer Nuklearmediziner...

Oh mann bin am Ende mit den ganzen Tabletten müll. Absetzen soll man die dinger ja auch nicht einfach.... hmmm ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus...

...zur Frage

direkt nach sex die 7. pille genommen?

hallo also ich weiss eine solche frage ist ziemlich komisch, aber ich bin schon den ganzen tag am überlegen... also muss ich jetzt einfach mal fragen vor einer woche habe ich mit der pille swingo 30 angefangen und hatte nur eine leichte bzw. schmierblutung... da der artzt aber meinte dass ich sie trotzdem anfangen soll habe ich am Montag (also heute vor einer Woche) meine erste Tablette genommen. jedoch steht in der Packungsbeilage dass wenn ich bei einer nicht Periode anfange die Pille zu nehmen der Schutz erst ab der 7. Tablette gültig ist... allerdings hatte ich heute Sex bevor ich die 7. Tablette genommen habe... direkt nach dem Sex habe ich die 7. Tablette geschluckt... aber wiederum zerbreche ich mir den Kopf ob ich jetzt schwanger werden kann... soll ich mir die Pille danach holen?? oder abwarten?? ich weiß nicht weiter.. liebe grüsse

...zur Frage

Ist Sildenafil gefährlich?

Ich bin 29 Jahre alt und habe in letzter Zeit starke Probleme, eine Erektion zu bekommen und zu halten, obwohl meine Freundin wirklich hammer ist und alles unternimmt um mich in Fahrt zu bringen. Um für unsere Beziehung zu sorgen, habe ich nach einigen Gesprächen mit meinem Arzt Sildenafil Hexal 50mg verschrieben bekommen und es gestern Abend zum zweiten Mal eingenommen. Eine halbe Tablette (25mg) um mit meiner Freundin Sex zu haben reicht völlig. 30 Minuten nach Einnahme überkommt mich allerding eine Hitze Welle, meine Wahrnehmung wird plötzlich eingeschränkt und ich kann meinen Puls sehr stark im Kopf spüren. Wir haben den besten Sex seit Langem, allerding mache ich mir Sorgen über die Nebenwirkungen, da ich immer danach noch 24 Stunden benebelt bin. Sind die Nebenwirkungen Anzeichen für ein Schlaganfall- oder Herzinfakt-Risiko? Ich muss dazu sagen: Mein Blutdruck ist immer o.k., ich treibe Sport und habe nie Probleme mit dem Herz-Kreislauf System gehabt. Sollte ich dennoch auf die Einnahme verzichten, oder sind diese Nebenwirkungen normal? Hat jemand Erfahrung? Das Gefühl ist irgendwie unangenehm. Im Gegenzug hat das Medikament so gewirkt wie es sollte und ich bin sehr zuversichtlich, dass es unserer Beziehung bereichert und ich möchte ungern darauf verzichten. Gibt es Fälle mit meinen Vorraussetzungen, bei denen Sildenafil zum Schlaganfall oder sogar Tod geführt hat?

Vielen Dank, Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?