Immer Augeringe Ursache?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Augenringe haben nur etwas mit der Durchblutung unter den Augen Zutun, am besten informierst du dich mal im Internet über Augenringe, und wie sie entstehen, Kleiner Tipp: Man hat vorallem Augenringe, wenn man zu wenig geschlafen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir soviel sagen, dass ich mich in meiner Schulzeit auch mit diesem Problem beschäftigt habe, da mich teilweise sogar Lehrer darauf angesprochen haben ob ich eigentlich überhaupt schlafe :D

Es gab damals zumindest kein beschissenes "Beauty-Produkt" das wirklich geholfen hat. Allerdings wurde es als ich älter wurde immer weniger schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Woher willst du wissen, dass du eine dünne Haut hast? Hast du schon so viele Häute gesehen, dass du weißt das deine Haut dünner ist als die der anderen?

Zu deiner Frage: vllt. würde es helfen wenn du mal weg vom Stress kommst und länger schläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du es geerbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niceprice3010 25.08.2016, 22:00

Ne keiner in meiner Familie hat das :(

0
Jajawiwi 25.08.2016, 22:19

Vielleicht hätten sie es in der Jugend auch und mit der Zeit sind die dann verschwunden oder es liegt an Stress

0

Eine Maske
Oder Gesicht straffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?