immer augenringe trotz genügen schlaf

4 Antworten

Kenn ich du.. Es gibt eine Menge kühlende Augenroller oder wie man das auch nennt in der Drogerie, kostet nicht viel und hilft. Ich benutzte den von Nivea. Sonst decke ich sie jeden Morgen mit meinem MAC Studio Finish Concealer ab. Der deckt sehr gut. Als Alternative kann ich dir die Camouflage von Catrice empfehlen.

Geh mal zum Arzt, eventuell ist bei dir gesundheutlich was nicht in Ordnung, z.B. bestimmte Mangelerscheinungen, ein Blutbild kann Aufklärung bringen.

Bist du trotz ausreichenden Schlafs müde, oder bist du fit? Straßenlärm z.B. kann dafür sorgen, dass mannicht gut schläft, auch wenn man lange schläft.

Du kannst mal Augenkühlpads, Teebeutel etc. probieren, vielleicht hilft es was. Ansonsten hilft vielleicht auch der Gang zu einem Kosmetikinstitut!

Bist du vielleicht sehr dünn? Es kann auch daran liegen, dass du wenig Unterhautfettgewebe hast und dadurch die Adern durchscheinen, unter dem Auge ist ja allgemein die Haut recht dünn.

Geh einfach mal zum Arzt und je nachdem was der sagt kannst ja dann mal zum Hautarzt/medizinischen Kosmetikstudio gehen!

Viel Glück!

Oh gott. Bei mir auch, aber total schlimm. Ich habe schon versucht über 10 Stunden zu schlafen aber die gehen nicht weg! Ich hatte die schon als ich geboren bin. Du auch? Vielleicht gehen sie ja garnicht weg :/? hab mit den Kontaktlinsen nämlich auch dabei so mein Problem, da sie zu dunkel sind um makeup drauf zu klatschen :/

Was erzeugt austreten von tränen ohne grund?

Es ist mir schon öfters passiert, dass alles normal ist, und ich natürlich alles sehe und so, dann aber meine augen (bzw meistens erst eines, dann das nächste..was immer unterschiedlich ist welches als erstes..) anfangen, förmlich zu "rinnen". Es ist nicht weinen... Das steht mal fest.. Es liegt auch nicht in der luft.. z.B. heute mit meiner freundin an der etsch.. Da sind wir beide voll oft, und es passiert heute zum ersten mal :/... Ich bin 17, trage eine brille(stärke weiß ich net genau, jedenfalls das linke glas ist dicker als das rechte) und wenns vlt weiter hilft: weine selten bis nie.. Meine frage an euch: was erzeugt das? Und ganz wichtig was ich dagegn machen kann.

Danke schon mal an die vielen "antwortern"

...zur Frage

Ich fange Nachts an zu weinen,und sehe komische Sachen?

Hey, Ich habe noch nie geträumt oder mindestens kann ich mich nicht daran erinnern...leider. Nachts wache ich oft auf und habe tränen in den Augen. Ich weine fast jede Nacht..Ich kann mich daran errinern wie ich früher "geträumt"habe ..eigentlich war es garkein Traum.Sondern ein schwarz-weisses Auge was immer näher kamm und dann verschwand.Ich konnte es sehen als ich meine Augen zu hatte und als ich an die Wand oder auf andere Gegenstände geguckt habe,ich habe es nur gesehen als es dunkel war manchmal sehe ich es immernoch..was ist das?Das sind solche Kreise..also schwarzer Kreis und danach ein weiser und danach wieder ein svhwarzer..also so wie ein Hypnose Ding..); Ich hoffe ihr könnt mir irgenetwas erklären oder klar machen.. Danke PS:ich bin 12

...zur Frage

Warum kommen einfach Tränen aus meinen Augen?

Ich trage fast jeden Tag Kontaktlinsen und währenddessen kommen auch keine Tränen aus meinem Auge! Aber wenn ich Abends meine Brille anziehe und ich lese kommt es manchmal dazu, dass meine Augen voller Tränen sind. Ich bin auch gar nicht traurig, aber es kommt plötzlich einfach Tränenflüssigkeit aus meinem Auge.
LG

...zur Frage

Hilfe Augenringe! Produkte gegen Augenringe?

Hey Leute,

Ich brauch dringend Produkte gegen starke Augenringe ..

In den Sommerferien habe ich wichtige events und zu meinen Kleider passt meine Brille überhaupt nicht..daher muss ich sie runternehmen .

Das Problem ist dass meine Augenringe wirklich schlimm aussehen .. Es sind keine Augenschatten oder Tränensäcke die man mit nem Concealer abdecken kann. Hab ein Bild von meinen Augenringen hinzugefügt damit ihr es besser vorstellen könnt.

...zur Frage

Ganier Augen Roll on wieso funktioniert das nicht?

seit 1 Monat nutze ich das schon aber wieso wirkt das nicht? Ziemlich entäuschend ich möchte das meine Augenringe verschwinden ohne das ich irgendwelche Abdeck dinger benutzen muss. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht mit dieses Roll on von Garnier?

...zur Frage

Augenringe größer?

Bekomme eigentlich gut schlaf, deswegen weiß ich nicht woher die kommen. Und wie kriegt man die weg? Eincremen und so versuche ich schon aber bringt nichts. Ich sehe immer aus wie ne Leiche. Bin männlich falls jemand was mit schminken vorschlagen wollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?