Immer aufgeregt ich hoffe ihr könnt mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenne das Problem, hatte das früher auch ab und zu, mittlerweile hat sich das relativ gut gelegt. Kann es sein, dass du vielleicht bisschen Selbstwertprobleme hast? Oder dich zu sehr interessiert, was die anderen von dir halten oder das irgendwas passieren könnte?

Also eine Sache, die mir eigentlich immer geholfen hat war, dass ich mich mit ner Freundin/nem Freund, der auch zu der Party oder wohin auch immer gegangen ist schon vorher, also an der U-Bahn oder so getroffen hat. Dann fühlt mich sich i.d.R. gleich viel sicherer, wenn man zusammen irgendwo auftraucht.

Vorher was trinken (1, 2 Bier oder Sekt) wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber da ich dich nicht zum Alkoholkonsum verleiten will und nicht genau weiß, wie alt du bist, wollte ich das nur mal am Rande erwähnen und sagen, dass diese Möglichkeit mir auch heute noch ab und zu hilft, falls ich ultranervös bin. :P

Ich denke aber schon, dass sich das mit der Zeit legen wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?