Immer auf die Brüste schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja alter ich bin ja hier der alte Knacker 😁 . Nee Spass aber älter bin ich schon . Und denkst du wir hätten das früher nicht gemacht . Wenn du eine andere Freundin ♥️hast dann würde ich es nicht machen . Aber dazu gehört schon einiges dich dich am p*nis anzufassen . Wenn dies nicht will würde ich's lassen .vllt hat sie ja ein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vernünftig mit ihr drüber sprechen?

Keine Frau mag es auf ihr Äußeres reduziert zu werden, aber mit 14 kann man wohl kaum mehr von dir / euch erwarten. Auf der anderen Seite ist sie selbst schuld, wenn sie dir daraufhin zwischen die Beine fast... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine super Reaktion von ihr... Cool, dieses Mädel. Nicht "auf den Mund" gefallen. Respekt!

Versuch, nicht mehr auf ihre Brüste hin zu schauen. Guck ihr (und auch jedem anderen Menschen) in die Augen!

Kauf ihr ein T-Shirt "Nein, das sind nicht meine AUGEN!" als Entschuldigung. oder so.

Ansonsten, wenn du dich doch gerne von ihr befummeln lassen wilst, guck nur weiter hin...

Sag ihr, ja, die gefallen mir, aber du weisst doch, dass ich dich auch sonst mag!

Sag ihr, entschuldige, ich werde es in Zukunft vermeiden, aber ich werde es vermutlich nicht schaffen. Ich schau ja nur und grapsche ja nicht. DAS wäre ja respektlos.

Oder so was wie, ich bins nur, der da schaut, du weisst doch, dass ich das nicht sexuell meine. Du hast nun mal schöne Brüste, auf die du stolz sein kannst.

Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?