Immer Angst vor Vergewaltigung! Tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenns dich beruhigt kauf dir doch eine kleine Dose Pfefferspray. Meine Schwester arbeitet nachts an der Rezeption in einem Hotel, die hat auch gesagt dass sie sich unwohl fühlt aus ähnlichen Gründen wie deinen.

Hab ihr dann zum Geburtstag ne kleine Dose Pfefferspray gekauft und sie meinte die Idee wär super gewesen und sie fühlt sich jetzt ein Stück sicherer.

Alternativ könntest du, wenn jemand längere Zeit hinter dir geht, einfach stehen bleiben oder dich sogar umdrehen und warten bis der vorbei ist. Oder ruf doch in solchen Fällen eine Freundin oder einen Freund an. Sagst denen einfach wo du bist und dass du dich nicht wohl fühlst und SOLLTE tatsächlich mal was passieren, was ich nicht denke/hoffe, rufen die sicher direkt Hilfe.

Eine Freundin von mir ruft micih zB. ab und zu an wenn sie Abends nach der Arbeit am Bahnsteig steht und alleine auf den Zug wartet.

rabiya66 11.01.2013, 02:03

Dankeschön du hast mir wirklich sehr sehr geholfen :) ich bin fast 15 Jahre Wo kriegt man Pfefferspray und ab wieviel Jahren ?

0
Wundawuzi 11.01.2013, 02:41
@rabiya66

Öh puh das kann ich dir nicht sagen, ich hab nen Freund von mir gefragt und der meinte er kann mir das besorgen damiat war die Sache für mich gegessen.

Aber ich würde es am ehesten in nem Waffengeschäft versuchen.

0

Du solltest lernen, dich selbst zu verteidigen, das nimmt dir auch etwas Angst. Und hör auf, dich da in was rein zu steigern. Ich verstehe ja, dass du Angst hast, aber mach dich deswegen doch nicht selbst verrückt ;-)

deine angst kommt nur vom film. was meinst, wie es mir ging, als ich paranormal activity geguckt hab.... ansonsten ist angst eigentlich was positives. es schützt vor gefahren.

Finger weg von solchen Filmen und schau das du an deinem Selbstbewusst sein arbeitest. Wenn es dir damit besser geht mach ein Selbstverteidigungskurs und trage ein Abwehrspray in deiner Handtasche!

Und....ein wenig Angst haben viele :)

Skurril....manche Frauen stehen sogar drauf.

Wichtig!Lass dich von deiner Angst nicht auffressen. Bevor es schlimmer wird suche einen Psychologen auf :)

Alles gute dir ..... <3

du hast schon recht, wir leben in einer welt wo soetwas leider passiert. mein tipp kauf dir ein pfefferspray und lass ihn immer in deiner tasche,

Mach einen Selbstverteidigungs Kurs. Mit deiner Einstellung bist du schon ein potentielles Opfer. Das strahlst du aus, das sehen die Täter.

Ich hab gelesen das es so Dinger gibt die irgendwie RapeEx heißen oder ähnlich, das ist eine Art Röhre die du dir einführst und innen Stacheln hat, wenn sich dann jemand vergewaltigen will hat er gelitt! Kein Scherz

Merolina 11.01.2013, 01:52

Mhm cool so nen Typen in der nähe zu haben der mit einem zerfleischtem Schwanz ganz durchdreht......dann kann man zumindest für nichts mehr garantieren.....auch für das eigene Leben nicht wenn der ausrastet!

1

Was möchtest Du wissen?