Immer Angst keine Freundin zu bekommen :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

was dir bst jeder sagen wird: du bist erst 13.

ich sage immer: irgendwann wird dir die richtige ueber den Weg laufen :)

und dann hat sich das warten auch gelohnt. Hab keine Angst davor, so verklemmst du dich nur. geniess die Jugend, lass alles auf dich zu kommen.

Du bist doch erst 13 :-) Ich hatte meinen ersten festen Freund erst mit 15/16, also mach dir keine Sorgen, ja?:-)

was ich am meisten fürchte ist über mich gekommen, Hiob! umso älter ich wurde, umso weniger hatte ich davor Angst!

Irgendwann wirst du schon ein Mädchen kennen lernen. Sei einfach offen und Freundlich! :)

Du bist erst 14 ...du hast noch ein ganzes Leben vor dir :D Eine Freundin sollte man nicht einfach so haben, um mal eine gehabt zu haben...man sollte die EINE kennenlernen, mit der man ein zusammenleben will...dafür sollte man etwas geduldig sein können :)

Das kommt alles von selber und mit 14 sollte man sich da echt noch keine Sorgen drüber machen

Man der Angst wirst Du all das bewirken, vor was Du Angst hast.

Man muss sich wie ein Aschlch benehmen, besonders in der Schule. Sonst werden sie dich nur auslachen, die Jungs werden dich mobben.

Oha, ich bin 18 und habe keine und ich werde auch nie eine haben, weil ich einfach zu blöde bin um eine Beziehung aufzubauen. Du hast noch einige Zeit vor dir im gegensatz zu mir, also nutze sie und werde beliebt. GG Stryker

mit 18 hast Du noch alle Chancen der Welt, dazu hatte mir mal ein alter Landwirt was erzählt und dass hat sich bewahrheitet!
1
@SamuelR

Du wirst sehr wohle eine Beziehung haben !! Trottel ;)

1
@SamuelR

Du sagst denk positiv und tust es dann selbst nicht :D ;*

1

irgendwann klappt das schon ;) !

Was möchtest Du wissen?