Immer an der selben Stelle Löcher im Shirt?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Übeltäter könnten Motten sein. Motten gehen meistens an klamotten die schon getragen wurden. meine Shirts haben auch immer im unteren teil des kleidungsstücks mottenlöcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese kleinen Männchen, die nachts die Klamotten enger nähen, sollen KALORIEN heißen und vielleicht kommt daher auch das Loch ;D

Vielleicht kommt das von den Wäscheklammern beim Wäscheaufhängen?
Ansonsten könnten es Motten sein...
Oder vielleicht ein böser kleiner Bruder oder Schwester?

Ansonsten versuch doch einfach mal Mottenkugeln in deinen Schrank zu legen oder das T-shirt anders zu waschen, vllt wirds dann besser ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich tippe da auf Motten dagegen hilft Lavendel recht gut leg einen kleinen Strauß in deinen Kasten und stell im Zimmer eine Mottenfalle auf wichtig ist aber dass du dann nicht ewig das fenster offen lässt rine freundin von mir hat damit mal welche von draußen rein gelockt^^ wenn es keine motten sind liegt es vielleicht an deinen hosen? kann ja sein dass die irgendeine niete oder sowas haben die ein loch rein scheuert... und vlt findet dein bruder es witzig löcher hinein schneiden? meine kleine Schwester hat mit Leidenschaft meine Sachen kabputt gemacht prüf einfach nsch wie die löcher aussehen mehr tipps habe ich leider nicht wünschvdir und deinen shirts aber viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YEAH! Hab ich als Mann auch ... immer Rechts unten :-D

Habe auch mal herausgefunden von was das kommt = Vom Smartphone Putzen ;) Da die Kanten reiben. Mindestens schon fünf Camp David Shirts verballert, bis ich darauf gekommen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von wo sind die denn so? Ist bei meinen H&M sachen auch immer so, auch bei Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?