Immer am mastrubieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht die ganze Zeit zu schnell hoch und runter. Nur kurz vor dem abspritzen, da kannste schneller wichsen.

Ich kann öfter hintereinander ohne das es wehtut. Nachem 7. Oder 8. Mal würde ich es aber auch merken :/

Die kurzen Pausen sind normal.

Ein anderes Hobby suchen?

Was für ein Schmerz hindert dich daran?

Ich wünschte meiner würde auch schmerzen, dann könnte ich wenigstens aufhören...

Cemmo34 18.01.2017, 01:35

Hast Glück 

0

such dir eine/n netten er oder sie, der/die dir gut einen bläst. Mit 18 sollte es kein Problem sein notfalls über Portale im Internet jemanden zu daten ;)


Cemmo34 18.01.2017, 01:37

Die meisten Portale kosten Geld keine Lust für Bekanntschaften wo nicht mal sex garantiert ist zu bezahlen oder kennst du kostenlose Seiten?

0
MarkusJaja 18.01.2017, 01:43
@Cemmo34

ne Garantie gibts nie, aber wenn du zumindest halbwegs normal aussiehst sollte das kein Problem sein. Seiten wie xhamster, Boytrap, finya.de, gayromeo, etc sind kostenlos. Musst du halt austesten.

0

Kopf hoch gibt schlimmeres.

Babyöl oder Pfefferminzzahnpasta ;) macht mein guter auch immer. das mit der Pfefferminze kommt von wir. ist der wahnsinn ;)

Wenn du so unbedingt willst, denk nicht an den Schmerz. Und wieso hast du schmerzen?

Cemmo34 18.01.2017, 01:35

Naja nach 3-4 mal schmerzt es ein wenig 

0
Chagodrom 18.01.2017, 01:37
@Cemmo34

Ich mach es 7 mal hintereinander und meinem geht es noch gut. Darfst nicht feste drücken musst ihn sanft berühren. Hab den Fehler auch mal gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?