Immer am Abend total hunger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest eher am Tag das meiste deiner Kalorien zunehmen dann hättest du abends kaum noch Hunger, zudem spätes essen tatsächlich zur Gewichtszunahme führt, das liegt daran dass der Körper abends nicht mehr soviel fett verbrennt da er in eine Art energiesparmodus geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genau so. Aber iss am Abend doch was gesundes, dann nimmst du nicht zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast abends so einen großen Hunger, weil du tagsüber einfach zu wenig isst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinkeseinhornx 14.01.2016, 16:33

aber ich kriege am tag nicht mehr runter , hab an tag nie hunger :(

0
MrsBumblebee 14.01.2016, 16:34
@pinkeseinhornx

Vielleicht wäre es für dich dann besser anstatt der drei großen Mahlzeiten alles auf 5 kleinere zu verteilen, wenn du auf einmal nicht viel essen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?