Immer als Bitcxh und Schlxampe beleidigt werden?

4 Antworten

Alter wäre in diesem Fall sehr hilfreich.3 Optionen:

1. Du ziehst dich wie eine "Bitch" an, also bauchfrei, kurzes höschen und zuviel Make-Up, oder

2. Dein Bekannstschaftkreis ist sehr unreif beziehungsweise, sie fühlen sich "cool", wenn man andere runtermacht, diesbezüglich ist das Mobbing, oder

3. du ignoriest sie einfach, und sagst, dass sie die Schnauze halten soll, damit sie mal angeschnautz werden,Trotzdem suche dir eine vertraute Person, zum Beispiel die Freundin und sag das deinen Eltern, es wird sich nichts ändern, wenn du nichts umsetzt.

Liebe Grüsse

Till

Wie alt bist du denn? Und sagen das Jungs oder Mädchen?
Wie kleidest du dich denn? Zeigst du viel Haut/Busen etc? Wie extrem schminkst du dich in der Schule? Flirtest du viel mit den Jungs?

Bei Mädchen könnte es sein, dass sie nur neidisch auf dich sind und dich so schlecht machen wollen..

kann viele gründe haben vllt  bist du einfach nur besonders hübsch und deswegen sagen manche zu dir du bist eine weil du so gut aussiehst als könntest du viele haben und die vielleicht neidisch auf dich sind und angst haben das du den vllt ihr schwarm wegnimmst oder so ich glaub das ist meisst der grund

Jaaa..du ziehst dich bitchig an und verhältst dich auch so. Das reicht schon und so einen Ruf wird man schwer wieder los

Ein schlechter Ruf bei Kindern ist grundsätzlich irrelevant und hält sich kaum länger als bis die Schule vorbei ist, also mit 13 14....

1
@Perrierle

Trotzdem kann es auf die Psyche gehen und naja so einen Ruf kann schonmal im ganzen jahrgang verbreiten, dass ist schlecht.

0
@till2412

Ja weisst du, wenn du älter wirst, dann werden ganz andere Dinge im Leben wichtig und du hast weder Zeit noch den Drang dich um die Meinung von ehemaligen Schulkollegen oder Jahrgangs Mitschüler zu kümmern. Mir ist doch sch*** egal was ein Hans Muster vor 20 Jahren über mein Outfit dachte, inwiefern sollte mich das interessieren.Verstehst du was ich meine? 

0

Was möchtest Du wissen?