Immer alles geben....Umsonst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk an Leute denen es schlimmer geht wie dir... hab auch schwere Rückschläge im sport erlitten habe 7jahre auf eine prüfung hintrainiert nur um verletzt zu sein dann hat jeder gesagt ja dann halt in ne halben jahr was passiert 5tage davor bricht mir jemand ausersehen im Training die Hand du kannst dir vielleicht vorstellen wie es mir ging/geht... aber ich hab mich weiter motiviert und auch wenn jetzt mein ganzen Freundinnen die es geschafft haben meistens wo anderes trainieren gehe ich trotzdem ins Training und gebe mein bestes und jetzt ist mein nächstes Ziel Juli...

Matthias1001 06.02.2015, 20:15

Okey ja hast recht! Danke fûr die antwort

0

Du sagst selbst, dass du alles gibst und trainierst. Wenn es eben nicht weiter geht, sind dir Grenzen gesetzt. Kein Bundesligaspieler.... der schlecht spielt......kann sagen, ich habe aber doch trainiert. Er wird nicht mehr spielen dürfen. So ist es auch bei dir. Schade.

Was möchtest Du wissen?