Immer alleine sein. Reagier ich über?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sage dir das alles nicht gerne. Das Gegenteil wäre normal. Haben Jungs erst eine feste Freundin die sie wirklich lieben, haben sie für ihre Kumpels keine Zeit mehr ! - Entweder liebt er dich nicht richtig, oder er weiß dich nicht wirklich zu schätzen weil du ja eh immer da bist.

Du mußt das in Zukunft so machen, daß du für ihn weniger Zeit hast. Vielleicht bekommt er dann immer öfter Sehnsucht und es renkt sich alles wieder ein. Wenn nicht, ist er nicht der Richtige für dich. Du mußt dich dann immer weiter von ihm absondern und irgendwann Schluß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal :/ vielleicht im teenage alter aber nicht im Erwachsenen leben :/ rede auf jeden Fall mit ihm und sag das dich das stört mein Freund lässt mich nie alleine sitzen... Was macht er denn wenn du deine Anfälle bekommst ? Schreit er weiter oder hilft er dir ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaa10
27.08.2016, 14:06

Nein garnicht. Er wird sauer und ignouert mich. Er ist ein Mensch der Streit immer entgeht. Er denkt wenn er mich in Ruhe lässt und paar Stunden später ankommt ist wieder alles gut.. Aber in mir ist leider garnichts gut. Dazu habe ich auch keine Freunde sondern nur ihn..

0
Kommentar von Denischen
27.08.2016, 14:08

Hm das ist echt blöd :/ ich habe so ähnliche Abfälle auch bei mir sind es panikattacken :/ wenn ich und mein Freund Streit haben geht es immer los aber er hört dann sofort auf und hilft mir :/ verstehe das nicht... Am besten reden mit ihm weil nervlich haltest du das nicht mehr lange aus... Geht ihr ab und zu weg Kino , Schwimmbad etc. ?

0

Ja bei jungs ist das normal xD kommt mir sehr bekannt vor haha. Mädchen wollen jede freie Minute mit ihm verbringen und jungs brauchen auch mal ein bisschen zeit mit ihren freunden. Wichtig ist das ihr beide eure freunde nicht vernachlässigt. Mache doch auch einfach mal was mit deinen Mädels ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denischen
27.08.2016, 14:09

So etwas ist leider nicht normal :/

0

Was möchtest Du wissen?