Immer Absage nach vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Wenn du dich selbst als selbstbewusst empfindest, könnte es dann sein, dass du vorlaut bist? Dem Personaler ins Wort fallen weil (man glaubt) man weiß was er sagen will ist sofortiges ko. 

Frage mal bei den letzten Personalern nach, ob sie dir sagen können, woran es konkret gelegen hat.

firmen nach Vorstellungsgespräch nicht mehr gemeldet, was tun?

in kurz, hatte 3 gespräche. 

beim ersten wurde mir gesagt du bekommst aufjedenfall nächste woche bescheid...ist 2 wochen her..

beim 2ten sagten sie, diesen montag bekommt jeder bescheid...das war gestern..

drittes und bestes, hatte 2 gespräche dort, waren sehr glücklich mit mir, wollen sich heute bei mir melden ob zusage oder absage..jetzt habe ich angst dass die sich einfach nicht melden und ich den ganzen tag vor dem telefon sitze..was tun wenn die sich nicht melden? und was mit den anderen tun?

...zur Frage

Soll ich nochmal nach dem Stand nachfragen?

Hallo,

Mein Vorstellungsgespräch ist 4 Wochen her ohne Rückmeldung, habe eine Email gesendet, keine Rückmeldung. Dann vor ca ein ein halb Wochen angerufen, leider war derjenige nicht da aber Gespräche seien durch, sollte ich nochmal anrufen? Traue mich nicht, da ea sowieso eine Absage wird, da es hieß Sie entscheiden sich diese Woche noch also Anfang März Nach den Gesprächen. Geht um Ausbildung.

...zur Frage

Nur noch absagen nach Vorstellungsgespräch was mache ich falsch?

Ich schaffe es regelmäßig ins Vorstellungsgespräch. Nur dann kommen immer Absagen. Ich bin jetzt 25 und gelernter Bürokaufmann. Die Gespräche laufen gut.

Ich bewerbe mich auf bürostellen.

...zur Frage

Wie kann man sich gut und lange unterhalten/ schreiben?

Ich würde gerne wissen ob ihr irgendwelche Tipps habt wie man länger schreiben könnte oder ein Gespräch länger am laufen lässt, denn alle meine Freunde können sich drei Stunden unterhalten oder haben Kilometer lange Chatverläufe und ich schaffe das einfach nicht bei mir hören die Gespräche schon nach fünf Minuten auf :( Wisst ihr wie man das ändern könnte

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?