Immer 5 Rad am wagen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

rede mit ihr drüber und wenn sies nicht versteht abstand nehmen! ich kenn das ich hab mich aber nie getraut so richtig mit ihr zu reden aber als ichs dann gemacht hab hat sichs gebessert... und zu dem typen: frag deine freundin /ihn doch mal ob er einen kumpel mitbringen kann so als doppeldate ..musst dich ja nicht gleich in ihn verlieben aber vl fühlst du dich dann nicht mehr so wie das5. rad am wagen.. ?

Also gleich vorweg ich bin ein JUNGE!!! ;) Du solltest dich nicht "auffressen" lassen! Und wenn du dich neben deiner Freundin nicht wohlfühlst und dich sogar "häslich" fühlst solltest du vll. ein paar Tage abstand waren oder so. und vll. hilft das auch dagegen das du so schüchtern geworden bist traudich es beisst dich keiner (glaub ich ist bei mir jedenfalls so :p ) grüße supergruemel

ist natürlich ein mieses gefühl das fünfte rad am wagen zu sein. aber wenn du mal einen typen kennen lernst, dann wird auch sie mal für dich das fünfte rad am wagen sein.

beim nächsten mal sagst du ihr einfach die wahrheit wie du fühlst und dass du dich dadurch schlecht fühlst. außerdem hat sie den ja nun schon öfter mal gesehen, dann schafft die das auch mal alleine.

und vielleicht sagst du ihr ja, dass es mal schön wäre nur mit mädels was zu machen, ohne den typen.

zum thema typen, die, die anscheinend auf deine freundin stehen, sehen nur oberflächliche dinge, aber achten sie auch auf den charakter ? eher weniger. aber dein traumboy mit dem du zusammen kommen wirst, wird genau dies tun, und dann bist du die queen und nicht immer sie.

Julika 27.03.2012, 20:13

Sie hat sich ja auch schon 2x mit ihm alleine getroffen, aber ich soll doch iergentwie wieder mitkommen und so. Und ich habe es ihr schon sooo oft gesagt ;/

0

hmmm...................... ja ich hab mich mit ein paar freunden auch mal zerstritten und den buben aber sag ihr das nocheinmal deutlich wenn nicht dann geh auf abstand such dir neue freunde ändere vl. deinen style geh zu friseur oder probiere einfach mal ganz krasse styles wie neon farben aber natürlcih bleib du selbst und nicht zu krass wie punker-look weil auf so etwas stehen jungs nicht so .... wie alt bist du? welchen style hat deiune eine freundin da?? warum stehn die jungs alle auf sie wegen style , persöhnlichkeit....? :)

Auch wenn es dir jetzt so vorkommt als wenn deine Freundin durch ihre ,, Schönheit ,, ( welche immer relativ ist ) dir gegenüber Vorteile hat, es ist nicht so. Die vielen Jungs sehen nur oberflächlich auf deine Freundin, ihre Gedanken & Absichten sind kurzweilig. Sei froh das du nicht so anziehend wirkst, das verwirrt nur, du lernst auch einen Jungen kennen und mit dem kannst du dich dann gut unterhalten....dann vergisst du die albernen Probleme die du jetzt hast.

.... ; )

Sag ihr ganz klipp und klar das du dir dabei blöd vorkommst und das sie das doch bitte verstehn soll....

und wenn sie es nicht versteht bzw nicht auf deine wünsche eingeht dann kannst sie als BF vergessen... weil dann ist sie einfach nur egoistisch...

Wenn du es wirklich nicht mehr aushält und sie dich dadurch ohne es zu wissen runter macht würde ich mir villeicht mal überlegen ob du die freundschaft einfach abbrichst!! Ich kann dich gut verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!

(aber mach das was dei herz dir sagt!!!)

Julika 27.03.2012, 19:56

Ja schon, aber ich schätze sie ja sonst als Freundin sehr. Und möchte sie auch nicht verlieren, aber ich weiß auch nicht. Sie kann mich einfach nicht verstehen :(

0

Ich hab das gleiche Problem

Was möchtest Du wissen?