immer 5 Jahre jünger geschätzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, ist sogar gut, später bist du froh darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du später mal 70 oder älter bist, wirst Du froh darüber sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm, manche würden sich freuen wenn man mit 30 noch so aussehen würde wie 24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist besser als mit 30 auf 37 geschätzt zu werden! Lass dir ein Bart wachsen, das macht gleich 5 Jahre älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag mein junges Aussehen :) Ich musste mal mit 22 einen Ausweis zeigen um Bier kaufen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh darüber! Falls du ein Mann bist, lass dir einen Bart wachsen. Das lässt dich älter aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
02.02.2016, 14:37

Naja manche haben aber einen "Fleckerlteppich" als Bart, das sieht dann nicht so gut aus. Ich hab mit 24 auch noch keinen Vollbart.

0

Ist doch gut? Später freust du dich darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 24 und sehe aus wie 30, ich tausche gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?