immer 301 aufrufe?

5 Antworten

Die 301 Aufrufe enstehen dadurch: Wenn dein Video innerhalb kürzester Zeit 301 Aufrufe bekommt, dann steht der Verdacht nah, der User kauft sich Klicks, um mit der evtl. geschalteten Werbung Geld zu verdienen. Während Überprüft wird (d.h. wieviele Klicks kommen von welcher IP o.ä.) sehen wir nur die 301+ Aufrufe. Was vorher gesagt wurde - Views nur stündlich usw. hat mit den 301 Aufrufen nichts zutun, ist aber trotzdem nicht ganz falsch. Wenn du viele Views machst, dann werden diese tatsächlich ca. nur jede Stunde aktualisiert. Als Erklärung steht hinter den Views (Nur für den Uploader sichtbar) "Views werden im Abstand von mehreren Stunden aktualisiert. Wenn dein Video noch immer aufgerufen wird, dann sollte die aktualisierte Anzahl bald angezeigt werden".

  • lightlittlehawk

Weil nach 301 Aufrufe der Zähler stoppt und nur noch ab einer gewissen weiteren Anzahl an Views aktualisiert (statt wie bisher bei jedem View). Stell dir vor Gangnam Style würde sich bei jedem View aktualisieren... Da wäre der Server schnell überlastet.

Wenn ein video schnell 301 aufrufe bekommt dann stoped youtube es da weil es mit allen youtube servern checked ob diese aufrufe wirklich echt sind oder roboter die die ganze zeit die seite neu laden! sorry das ich spät bin aber #punkte!

Youtube sehen, wie viele Aufrufe ein Video hat, aber wie?

Hallo Leute, ich habe leider ein Problem.. Auf Youtube ist es ja mittlerweile so, dass bei fast allen Videos ab 301 Aufrufen, aufgehört wird zu zählen. Nach ca einem Tag oder einigen Tagen stehen dann beim Video die richtigen Aufrufanzahlen. Ich habe ein Video am 02.05.2013 hochgeladen und seitdem bis heute hin steht da nur noch 301+ Aufrufe.. Gibt es vielleicht irgendeinen Weg, durch den ich die wahre Anzahl der Klicks erfahren kann? Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen. Danke

...zur Frage

Klicks pushen

EIne frage, mir ist klar das ich durch die Programme die im Internet herum laufen, keinen Erfolg haben werde. Wie schaut es den aus wenn ich auf YouTube, Proxys nutze und selbst die Videos aufrufe und dabei die Abspielzeit unterschidlich abspielen lasse?

Würde YouTube das erkennen? und mich bei 301+ Klicks lassen oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Wie wird man beliebt auf YouTube?

kann man irgendwie 1000 Abos und 100.000 Aufrufe mit Videos uber historische Geschichte, Politik und Geographie schaffen. Das mach ich schon und auch auf Englisch und hab schon 28.000 Aufrufe und 432 und meinen Kanal gibt es erst seit 11 Monaten.

...zur Frage

Youtube Video Aufrufe, werden auch meine Aufrufe gezählt?

Hallo allerseits,

werden eig auch meine Aufrufe bei meinen Videos gezählt oder nur von anderen ?

LG randy :D

...zur Frage

Mit zwei Videos in den YouTube Trends?

Kann man mit zwei Videos in den Trends sein? Ich habe zwei Videos zur etwa gleichen Zeit gebracht und beide haben innerhalb von 3 Stunden über 50.000 Aufrufe. Ist es möglich, dass beide Videos in den Trends kommen?

...zur Frage

Youtube, Land wechseln?

Hey Leute, ich mache youtube videos auf einer anderen Sprache ich wohne aber in Deutschland jetzt habe ich grade gemerkt das alle aufrufe aus Deutschland tun, was muss ich umstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?