Immer 2 Häkchen bei Whatsapp bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen zu schauen ob du dass aktuellste Update hast  dann mal ein Backup machen die App löschen neu installieren Backup ziehen dann sollte dass alles  wieder gehen

Bzw du hast eine instabile mobil Verbindung oder WLAN und dein iPhone geht Erstaufführung laden wenn du es aus dem Spermmodus holst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere doch einfach mal die App neu. Weil ich glaube nicht dass man sowas einstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck bei Einstellungen Privatsphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
17.01.2016, 10:22

Da kannst du nur die Lesebestätigung aktivieren / deaktivieren

Und.

Zuletzt online / Profilbild / Status

Auf jeder / meine Kontakte / niemand einstellen

0

Bei mir ist das glaube ich auxh auch so ( iphone 6)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1999PS
17.01.2016, 11:22

Also ist das ein Problem von Apple oder?

0
Kommentar von yoloswa
17.01.2016, 11:23

Aber so schlimm ist das doch garnicht

0
Kommentar von Kathy1601
17.01.2016, 11:51

Ich hab das Problem nicht

Habt ihr alles auf dem aktuellsten stand ?

0

Was möchtest Du wissen?