Immer am Abend Hunger?

5 Antworten

Es ist wahrscheinlich dein Ryhtmus.Du kannst es umstellen.Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Es könnte daran liegen das du etwas spät schläfst.Sollte das nicht der Fall sein dann versuche ein paar Abende nichts zu essen ( ich meine nicht das Abendessen ) .Dann wird sich dein Körper auf die Umstellung gewöhnen. Davon gehe ich aus.

Joa is glaub ich bei vielen so das man da immer so süses essen will oder so :D Probier es mal einfach mehr zu trinken :)

Nimmst du vielleicht Medikamente die Hunger auslösen können? Dazu zählen u.a. anti depressiva aber auch viele andere.

Jedenfalls kann ich es dir nicht empfehlen so spät noch zu essen. Da es auf den Magen geht und ungesund ist.

Grüße Ben

Nein tu ich nicht.. ich muss Wobenzym  nehmen mehr aber nicht...

0

Schau mal auf den beipack zettel was Nebenwirkungen sind :)

0

Morgen extrem hunger, trotz grossem Abendessen

Ich esse wirklich extrem viel zu Abend. Heute zum Beispiel zwei Teller Nudeln mit Sauce und Gemüse, einen Teller Suppe. Danach hatte ich noch mehr hunger und habe noch eine randvolle Schüssel Cornflakes mit extra viel Milch gegessen. Nachher war immer noch nicht schluss und ich habe drei dicke Scheiben Brot mit Aufstrich gegessen. Als Abschluss noch ein Stück Kuchen.

Ich esse abgesehen vom Kuchen jeden Abend so viel. Doch am Morgen wache ich immer um 6 Uhr auf, weil ich so krass fest hunger habe. Das ist doch nicht normal! Mittag esse ich auch normal und Frühstück auch was. Zugenommen habe ich nicht, obwohl es echt gestört ist, was ich alles zu mir nehme! Ist mein Stoffwechsel einfach so schnell oder was kann ich tun/ ist das normal???

...zur Frage

Hat das was zu bedeuten (kein Hunger)?

Hallo. In letzter Zeit merke ich das ich abends 0 Hunger hab. Das ist komisch, weil ich immer zu Abend gegessen. Jetzt esse ich nichts mehr abends, weil mich nicht hungert. Mit was könnte das zusammenhängen?

...zur Frage

Zugenommen obwohl normal gegessen ?

Hallo Ich esse sonst eigentlich ganz normal Frühstück, Mittag und manchmal zwischendurch wenn ich hunger habe. Die letzten 2 Tage hab ich eigentlich auch wie immer gegessen wiege aber jetzt so ungefähr 1 Kilo mehr. Meine Frage ist warum wiege ich jetzt mehr und gehen die 1 Kilo wieder weg?

...zur Frage

esst ihr jeden Mittag warm bei der Arbeit oder kalt?

moin,

Esst Ihr bei jeder Arbeit im Mittag warm oder Kalt ?

Ich habe meisten kaum Hunger, eher Abends. . Esse Mittag nur eine Kleinigkeit Süßes oder Apfel oder so. Das reicht locker. Meisten essen wir mit der Familie Warm Abends.

In Der Arbeit esse ich immer Mittags oder und auch mal nichts.

Wie ist es bei euch ?Esst Ihr warm oder nie ? Oder Abends oder wann welche Uhrzeit

...zur Frage

mir ist schlecht wenn ich esse, aber habe extrem hunger

mir ist seit gestern extrem schlecht (ich hatte eine fressattacke, seit dem ist mir echt schlecht) heute morgen war mir immernoch schlecht, ich habe aber wirklich sehr viel gefrühstückt und auch sehr viel zu mittag gegessen. grade habe ich kuchen gegessen. mein bauch fühlt sich so extrem leer an, wenn ich an essen denke wird mir schlecht aber ich bekomme noch mehr hunger, und wenn ich esse habe ich das gefühl brechen zu müssen. dann lege ich mich immer hin, und dann geht's wieder - bis ich wieder esse.

mein bauch sagt die ganze zeit hunger hunger hunger. ich weiss nicht was das ist, kann mir ejmand helfen?

...zur Frage

Ich habe keinen Hunger. Soll ich trotzdem etwas essen?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Kohlenhydrate reduziert. Das wirkt sich darauf aus das ich weniger Hunger habe. Ich habe heute um kurz vor sieben gefrühstückt. Dann habe ich noch Kaugummis gegessen. Seitdem habe ich keinen Hunger mehr. Wenn ich heute Abend immer noch keinen Hunger habe, soll ich dann trotzdem etwas essen, und wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?