Immer am Abend Hunger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wahrscheinlich dein Ryhtmus.Du kannst es umstellen.Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Es könnte daran liegen das du etwas spät schläfst.Sollte das nicht der Fall sein dann versuche ein paar Abende nichts zu essen ( ich meine nicht das Abendessen ) .Dann wird sich dein Körper auf die Umstellung gewöhnen. Davon gehe ich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du vielleicht Medikamente die Hunger auslösen können? Dazu zählen u.a. anti depressiva aber auch viele andere.

Jedenfalls kann ich es dir nicht empfehlen so spät noch zu essen. Da es auf den Magen geht und ungesund ist.

Grüße Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle150500
13.02.2016, 21:53

Nein tu ich nicht.. ich muss Wobenzym  nehmen mehr aber nicht...

0
Kommentar von Dereta
13.02.2016, 21:54

Schau mal auf den beipack zettel was Nebenwirkungen sind :)

0

Joa is glaub ich bei vielen so das man da immer so süses essen will oder so :D Probier es mal einfach mehr zu trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Orange sättigt ja auch nicht so... Iss doch mal mehr am Abend (also Brot und so, keine Orangen :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle150500
13.02.2016, 21:50

Ich hab vor 3 Stunden 2 Rinderfilets  & 1 Teller Nudeln vom Mittag gegessen...

0

Was möchtest Du wissen?