Imme3 wenn ich Fallout 3 und 4 spiele habe ich keinen Sound bei den Dialogen, kann mir da jemand helfen Benutze übrigens Windows 10?

1 Antwort

Vermutung: Der Sound ist auf Surround gestellt und du hast Stereo zur Ausgabe.

In dem Fall hilft es, das Ausgabeformat auf Stereo zu stellen.

Stereomix nimmt keinen Sound auf?

Ich benutze Windows 10 und habe ein USB-Mirko. Stereomix ist aktiviert aber will trotzdem keinen Sound aufnehmen (der grüne Balken bewegt sich nicht). Ich möchte das ganze für Teamspeak 3 benutzen. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Fallout New vegas auf Windows 10?

Kann man Fallout New vegas auf Windows 10

spielen ? Fallout 3 geht nämlich nicht ...

...zur Frage

Fallout 4: Kein Waffensound?

Hallo Leute,

ich spiele schon ewig Fallout 4 aber dass der Waffensound plötzlich weg ist hatte ich noch nie. Bomben und Mienen funktionieren. Strong redet allerdings relativ selten und wenn ist der Sound plötzlich richtig laut. Von den NPCS höre ich auch nichts so wie keine Waffen. Umgebungssound ist vorhanden und Schritte hört man auch.

Das Radio geht auch.

Ich spiele auf der PS 4.

liebe Grüße. :)

...zur Frage

Kein Sound mehr Windows 10?

Ich habe mein neues Motherboard (Asrock N68-GS4) mit meinem Prozzesor eingebaut und habe nun keinerlei Sound mehr. Benutze momentan meine Sony Kopfhörer. Treiber von dem Motherboard habe ich bereits installiert.

...zur Frage

Wie schalte ich sound hardware acceleration in Windows 10 aus?

Ich muss, um ein Game auf dem PC ordentlich zu spielen )Knackender Sound) Die sound hardware acceleration ausschalten. Was ist das und wie schalte ich sie bei Windows 10 (64 bit) aus?

...zur Frage

Kein Sound nach geringer Zeit unter Windows 10?

Ich habe das Problem, wenn ich zum Beispiel CS:GO oder PUBG spiele wo Sound eine sehr große Rolle spielt, das der Sound auf meinen Kopfhörern nach geringer Zeit (ca 2sek) ohne ein Geräusch einfach ausgeht. Das ist auch bei anderen Kopfhörern so.

Bitte um schnelle Antwort :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?