Immanuel Knat Lehren Vernunft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das steht doch ausreichend erklärt in den Wikiartikeln.

Lucasumon 06.09.2014, 13:25

zu ausreichend

ich möchte ja nur grob wissen um was es geht und nicht entstehungsgeschichte vorgeschichte fazit usw.

0
JonnyRules 06.09.2014, 13:29
@Lucasumon

Naja lesen musst du den Text schon selbst. Habe auch nur die relevanten Teile gelesen um dir sagen zu können, dass es dort kurz und prägnant drin steht. Aber ehrlich gesagt ist die Aufgabe schon...ungünstig, weil das Thema extrem komplex und sehr kompliziert ist. Da wirst du nicht schnell mal irgendwo was nachlesen können und das dann verstehen.

0
Lucasumon 06.09.2014, 13:46
@JonnyRules

naja dann wird mir wohl nix andres übrig bleiben :D

aber danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?