Imm Bezug auf meine Gefühle unsicher. Was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst selber wissen, was du fühlst. Geh einmal in dich und denke nach

Wahrscheinlich willst du dir einfach einreden keine Gefühle zu haben um nichts kompliziert zu machen. Aber wenn du ihn so gern hast würde ich den Kontakt nicht abbrechen.

Vielleicht könntest du ihm mal deine Lage erklären. Und wenn er möglicherweise auch was für dich empfindet könnt ihr es zumindest probieren. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, aber dann habt ihr es zumindest probiert. Und Liebe muss sich natürlich auch entwickeln also können deine Gefühle stärker und eindeutiger werden.

Ich versteh das Problem nicht. Redet miteinander. Und wenn ihr eine feste Freundschaft eingehen wollt dann tut das. Mir wäre völlig egal ob irgendwer weiß ob ihr befreundet seid. Nur ergibt die Frage keinen Sinn weil du ja nicht willst allso wozu das ganze

Ganz klar, du bist verliebt :) und kannst dir es nur noch nicht selber eingestehen :)

Was möchtest Du wissen?