img Bild öffnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Windows geht es u. a. mit dem Programm "Paint" und natürlich auch mit externen Programmen z.B. XNView (freeware)

normalerweise einfach einen Rechstklick auf das bild und dan auf bearbeiten klicken (so geht es bei mir). wenn es am format liegt dann downloade dir ein formatierungsprogramm: http://www.softonic.de/s/bilder-formatieren oder du googelst einfach nach einem formatierungsprogramm für fotos. hoffe ich war hilfreich.

irfan view kann fast alles in alles andere wandeln. zum bearbeiten aber weniger geeignet, da eher ein betrachter - wie auch picasa.