iMessage, SMS Gebühren?

2 Antworten

Das ist nur zu anderen iPhones kostenlos möglich. Aber es wird immer eine Internetverbindung benötigt, die ohne Flat Gebühren kostet.

Bei mir stand das auch schon mal (hab aber kein iPhone) und es ist nie etwas passiert. Doch ich kann dir leider es nicht versprechen, sorry.

Joa is ja nicht schlimm ,aber kp beim iPhone kann dass ja eventuell anders ablaufen , wie bei anderen smartphones . Und Thx ;)

0

Gibt es einen Ordner für gesperrte Kontakte bei SMS/iMessage beim iPhone?

Ich habe eine Nummer gesperrt. Bekomme ich die Nachrichten die sie mir schickt dennoch in einer Art spam Ordner oder Archivierte Nachrichten? Auf meinem alten Handy (android) gab es dafür einen Ordner. Gibt es sowas auch bei iOS ?

...zur Frage

Wie kann man bei iPhone 6 (iMessage) den SMS Zähler aktivieren?

Über Google finde ich nur Infos zu den alten Mobilgeräten und auf der Apple Support Seite findet man nichts dazu. In den Einstellungen finde ich keine Funktion zum Zählen der Zeichen. Ab 3 SMS wurde bei meinem alten Handy in eine MMS umgewandelt, die Kosten möchte ich gerne vermeiden. Bitte nur hilfreiche Antworten und keine dummen Sprüche a la guck doch bei Google oder Apple da war ich schon drauf! Lieben Dank!

...zur Frage

Airdrop zwischen iOS und Mac?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit Airdrop. Meine Geräte: Ein MacBook Pro 13" Mid 2012 und ein iPhone 5s. Software: OS X 10.11 El Capitan und iOS 9.1. Beide Geräte sind also auf dem neusten Stand, aber wenn ich bei beiden Geräten Airdrop und damit Bluetooth und WLAN aktivieren, finden sich die beiden trotzdem nicht. Kann da jemand helfen?

...zur Frage

SMS anonym verschicken

Wie kann man auf dem iPhone 4 einstellen, dass man SMS verschickt aber die, die die Sms bekommt nicht erkennen kann wer sie abgeschickt hat? Geht das auch bei iMessage? Danke

...zur Frage

gehen imessages auch ohne internet?

also ich habe einen ipod touch 4 und ich wollte imessage aktivieren allerdings habe ich keine internet flat für den ipod und kann also nur zuhause über wlan ins internet kann ich die imessages auch von unterwegs schreiben ohne internet also damit meine ich ob das sms sind die gratis sind weil ich mal gelesen habe das imessages sms sind aber für sms braucht man ja einen telefon vertrag allerdings kann man ja mit dem ipod touch nicht telefonieren also gehen imessges auch ohne internet?

...zur Frage

iMessage und WhatsApp, wo liegt der Unterschied?

Wo liegt der unterschied zwischen WhatsApp und iMessage?
Und versendet man in der Nachrichten App eigentlich SMS oder iMessage Nachrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?