iMessage kostenlos?

7 Antworten

iMessage an sich ist kostenlos. Ich weiß jetzt nicht, was für einen Tarif du hast, aber wenn du für die Internetnutzung Gebühren zahlen mußt, fallen die natürlich auch bei der Nutzung von iMessage an.

Wie die meisten hier geschrieben haben ist es kostenlos. Man muss aber beim iPhone beachten das wenn man eine Nachricht schreibt der "Sende" Button blau (statt grün) sein muss ! Daran erkennst du nämlich erst ob du via iMessage sendest oder als normale SMS.

Ja es ist kostenlos nur du brauchst eine Internetverbindung

Hilfe ist iMessage kostenlos?!

Hallo ist iMessage für das iphone kostenlos? Freunde wollen, dass wird über iMessage kommunizieren :-)

...zur Frage

iMessage immer und über all Kostenlos?

Hey. iMessage ist ja so weit ich weiß kostenlos .. also von iPhone zu iPhone halt. Aber was ist wenn ich im Urlaub bin , ggf. in einem anderen Land. Ist das dann immer noch kostenlos ? ( z.B. von der Türkei nach Deutschland )

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Ist es auch kostenlos, wenn man Nachrichten mit iMessage ins Ausland schickt?

...zur Frage

Ist iMessage wirklich kostenlos?

Hallo erstmal,
Ich habe ich Internet gelesen das iMessage kostenlos ist. Also wenn die Nachricht blau ist, ist es noch iMessage und wenn es grün ist, ist es eine Sms. Damit auch wirklich keine Kosten kommen habe ich in den Einstellungen das verschicken von sms abgestellt also falls jemand gerade die iMessage nicht empfängt oder was auch immer soll diese Person die Nachricht NICHT als sms bekommen, aber kann ich mir so sicher sein, dass ich nix bezahlen muss? Ich bin nämlich in einer Gruppe die voll ist mit internationalen Freunden und ich glaube wenn ich das bezahlen müsste, wäre das ganz schön viel Geld

Ich danke jetzt schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Iphone iMessage ins Ausland - Kostenlos?

Hallo, ein Bekannter von mir wohnt in England und wir schreiben ab und an über iMessage.

Ist das versenden von iMessages auch ins Ausland kostenlos???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?