Imessage ins Ausland senden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Hast Du auch die richtige Telefonnumer/E-Mail-Adresse ausgewählt, die Deine Kommunikationspartner aus Übersee für iMessage verwenden? 2. Hast Du in den Einstellungen geprüft, ob iMessage wirklich schon aktiviert ist oder noch auf die Aktivierung wartet?
3. In iMessage beim Schreiben etwas warten vor dem Absenden bis die Sprechblase von grün auf blau wechselt.

Wenn das alles nicht funktioniert, würde ich vielleicht den Apple Support kontaktieren. Ich habe mit dem Support bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Ja sind alles die richtigen Nummern... Und ja ist wirklich auch aktiviert. Ich muss anscheinend wirklich den Support kontaktieren aber danke nochmal!

0

Haben die Empfänger iMessage auch korrekt aktiviert?

0

Was möchtest Du wissen?