iMessage geht nicht mehr!? Ipod touch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry für die spete antwort oder wie man das schreibt xD Aber ich hoffe ich kann dir helfen! Geh mal in Einstellungen auf WLAN dann Gehst du bei deinem WLAN auf den blauen Pfeil dahinter. Dann scrolle etwas runter zu DNS lösche diese und gebe den Alternativen google DNS ein: 8.8.8.8, 8.8.4.4 Danach sollte es gehen ;)

Maolou16 19.12.2012, 21:07

Übrigens Das war bei mir genau so Ich hab mich ewig damit rumgequält!

0

Ich hatte nie Probleme damit meine Nachrichten dadurch zu versenden bis Ich IOS 6 aktualisierte habe. Es liegt am System. Ist bei jedem so der es aktualisierte hat. Gruß

CCNNCCNN 02.11.2012, 12:36

nein wiegesagt ich kenn viele die auch IOS6 haben und nicht davon betroffen sind!

0

Ich würde es einfach mal neu installieren.

CCNNCCNN 21.10.2012, 16:26

wie neu installieren?

0

Was möchtest Du wissen?