iMessage Frage! (beste antwort wird ausgezeichnet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo chanlu97,

das liegt daran, dass die meisten eine e-mail mit hotmail oder anderem haben. schreib

das einfach dazu dann muss es eigentlich funktionieren

lg bumblebee

wie einfach dazu schreiben?

0

damit imessage geht, muß die Person auch ein Handy haben, das diese Funktion unterstützt und Internetempfang möglich sein. Und dann machst du es automatisch, wenn du ihm eine SMS schickst Also wenn du ein iphone 4s hast und einer deiner Kontakte auch, du rufst ihn in deinen Kontakten auf und tippst auf "Nachricht senden", dann machst du das in der Regel automatisch über iMessage. Wenn das nicht geht, dann wird daraus eine normale SMS. Und ob die auch noch einen E-Mail-Account haben und wenn ja bei wem, spielt dabei überhaupt keine Rolle

hab aber ipod 4g mit ios 5

0

das liegt warscheinlich daran, dass dein/e freund/in, dem/der du schreiben willst, kein imassage besitzt. beim iphone ist es anders. da ist es wie simsen. aber beim ipod muss der absender und der empfänger imassage besitzen. (naja... denk ich mal.) hoffe, ich konnte dir helfen! :D

meine freunde haben imessage, auch in einstellungen aktiviert

0

Was möchtest Du wissen?