iMessage deaktiviert aber trotzdem kommt Benachrichtigung?

1 Antwort

Ich vermute mal das eine SMS oder MMS ist. Ev. hast du einen unseriösen Dienst abonniert, da bei einer gewöhnlichen SMS kein Geld abgezogen wird, ausser sie kommt vom Ausland. 

Kündige den Dienst, oft ist es Glücksspiel oder Erotik.

Nein da kommt immer diese Meldung für i Message ist keine Werbung, ist halt von Apple

0

iMessage kosten bei jeder Aktivierung nachdem ich iMessage wieder Deaktiviert habe?

Liebe Com,

Wenn ich iMessage aktiviere kommt eine Meldung wo steht das evtl. Gebühren anfallen können. Mich interessiert allerdings ob nach jeder deaktivierung und aktivierung wieder neue kosten anfallen. Wie viel kostet die Aktivierung?

...zur Frage

Warum entstehen jedesmal beim starten von FaceTime 30 Cent an Kosten?

Hi:) Ich habe einen Vodafone red m Tarif benutze seit neuesten die My Vodafone App. Nun steht unter dem Punkt Daten/SMS/MMS, dass die momentanen Kosten 30 Cent betragen... Eigentlich müsste dieser Betrag doch nur einmalig bei Aktivierung von FaceTime entstehen oder? Ich habe es auch nie deaktiviert und wieder aktiviert und habe darauf hin Vodafone kontaktiert, die rieten mir die App zu deaktiviert, da wohl beim starten jedesmal Kosten entstehen sollen... das kann ich mir aber nicht vorstellen, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen mit änlichen Erfahrungen!?

...zur Frage

Wieso funktioniert das mit dem Synaptics Treiber nicht?

Folgendes Problem: Habe den Synaptics Touchpad Treiber auf meinem HP Laptop. Doch immer wenn ich den Laptop neu gestartet habe, war die Einstellung zum scrollen wieder deaktiviert. außerdem kommt jedesmal, wenn ich in die Einstellungen gehe, die Meldung: Verbindung zum Zeigegerät nicht möglich. Nach 2 Wiederholungen öffnen sich dann die Einstellungen und ich kann das scrollen wieder aktivieren. Aber sobald ich neu starte, ist die Funktion wieder deaktiviert. Ich habe den Treiber schon deinstalliert und den Treiber für meinen Laptop auf der HP Homepage neu installiert. Und geändert hat sich: NICHTS. Kann mir jemand helfen? Ich möchte dass das scrollen immer aktiviert ist, auch nach einem Neustart, denn es nervt, das jedesmal neu einzustellen, da ich fast nur mit TP arbeite. Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?