iMessage Aktivierungsproblem nach Portierung zu o2, was kann ich tun?

Auf Aktivierung warten - (O2, rufnummern-portierung, iMessage Aktivierung)

1 Antwort

Hi Keuler73, 

unter "Senden & Empfangen" ist bei dir aktuell keine Nummer hinterlegt - das ist nicht korrekt. Dort muss mindestens deine Rufnummer hinterlegt sein. Schau also zunächst mal in der Einstellung nach, ob du dort deine Rufnummer aktivieren kannst.

Danach sollte dann auch oben über den Schieberegler die iMessage Aktivierung klappen :)

Wenn nicht, melde dich gern wieder.

Viele Grüße
Dörte

portierung nummer

wie gehe ich vor portierung rufnummer anleitung portierung bin in einem vertrag will meine nummer zum anderen anbieter mitnehmen wie gehe ich vor muss ich den vertrag erst kündigen oder übernimmt der neue anbieter das? und klicke rufnummer portierung an und alles weitere regelt der neue anbieter? stellt der neue anbieter eine verbindung zum alten anbieter her. das die rufnummer mitgenommen werden soll?

wie verfahre ich da am besten.

...zur Frage

Rufnummernportierung bei O2 wie kann es gelingen?

Nachfolgend noch ein Erfahrungsbericht zu O2, wer es lesen möchte ....

Ich komme allerdings nicht weiter bei der Rufnummernportierung. Habe mir sogar die Daten von O2 geben lassen, damit die Rufnummernportierung zu Congstar funktionieren kann. Seit 03.05.2017 wird abgelehnt. Hat hier noch jemand einen Tip ?

Ich war fast 10 Jahre BASE-Kunde, ohne größere Aufgabenstellungen, bis Telefonica zugeschlagen hat.Danach war O2 für mich als Geschäftskunden ein ziemliches Desaster.

Telefon und Internet waren einfach mal einen Monat nicht zu erreichen in 2017, Hilferufe gingen ins Leere, weil O2 ja nicht erreichtbar war bzw. nicht ist. Faxe werden nicht beantwortet, bzw. mit einer zeitlichen Differenz von fast 2 Monaten (!!!)

SIM-Karte ging kaputt, eine neue Karte zu erhalten hat 7 Wochen gedauert. O2 hat sich überschwenglich entschuldigt (Sarkasmus)

Nach noch so einigen Erfahrungen hat es mir gereicht und ich habe ausserordentlich gekündigt und wollte die Rufnummer mitnehmen.

Nach jetzt 2 Monaten gebe ich es auf, die Rufnummer portieren zu wollen. Ständig kommen neue Ausreden warum es nicht ginge.

Selbst mit den Daten von O2 geht die Portierung nicht.

Geht jetzt nur über Anwalt.

Für mich als Geschäftskunde ist O2: Ich kann vor O2 nur warnen !!!!! Meine Existenz, ich habe über 1.200 Kunden, ist gefährdet, war nicht zu erreichen einen ganzen Monat lang und O2 bietet keine Hilfe an, im Gegenteil. Mitteilung an alle Kunden bzgl. Änderung der Kommunikationsdaten.

Was ich machen werde ist: ALLE Kunden über diesen Ablauf bei O2 warnen.

...zur Frage

Ganz dringend Hilfe zu MMS-Kosten benötigt!

Was kosten 2 MMS bei o2? Habe den Blue All-in-M.

Ich wollte an 2 Personen eine iMessage schicken, und das sch... iPhone hat die angehängten Bilder als MMS gesendet.

Bitte helft mir. Ich habe jetzt GROßE ANGST VOR DER Februar-Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Wechsel von Base zu o2 mit Rufnummernmitnahme, neue Handynummer?

Hallo Leute, ich habe heute den Wechsel von Base zu o2 beauftragt.

Jetzt kam eine Info über den gebuchten Tarif und eine Festnetznummer und Handynummer. Gleichzeitig eine Benachrichtigung, wann die Portierung der alten Nummer erfolgt.

Wie ist das zu verstehen?

Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?