iMessage & Facetime Anmeldung funktioniert nicht. - Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ihr müsst ihn oder es in iTunes wiederherstellen dann geht es wieder

5

Danke, Ja man muss es wieder herstellen dann klappt es. Habe es auch gerade erfolgreich gemacht;)

0
2

Wie geht das

0
6
@FinnBugert

aber wenn man es wiederherstellt, wird dann nicht alles gelöscht?? Man kann ja auf sichern drücken bevor man es wiederherstellt, nützt das?

0