IMDB auch für Musik?

1 Antwort

Zumindest für Metal/Rock gibt es das: www.moshpilot.de
Das ist ein (noch junges) Bewertungsportal für Musik, Videos und Konzerte.

Ist MP3va liegal?

Die ganz einfache Frage ist: Ist die Seite http://www.mp3va.com legal oder illegal? Wenn ich im Internet nach Erfahrungen mit dieser Seite gesucht habe, kamen Antworten wie: "Beste Seite aller Zeiten.. Günstiger geht's nicht! LEAGL!" und "1/5 Sternen aller höchstens! Geht GAR NICHT!" Die Seite bietet sehr günstige Musik an, was einen ja zuerst stutzig machen sollte. Allerdings benutze ich schon eine Seite, die sehr günstige Musik anbietet (mp3poty.com), klappt hervorragend, alles perfekt. Bei MP3va.com gibt es aber mehr Musik und Alben, die es auf der anderen Seite nicht gibt. Wenn ich jetzt nach schlechten Erfahrungen suche, heißt es immer wieder: "Raubkopien, die für Geld verkauft werden!", "Die stehlen nur deine Kontodaten und verkaufen die nach Russland!"... Aber es gibt eben genauso viele positive Erfahrungsberichte "Klappt hervorragend", "Nie wieder iTunes!".. Was meint ihr? Ist MP3va.com lega oder nicht? :/

...zur Frage

Polizei Beschlagnahmung Festplatten

Guten Tag liebe Gutefrage.net Nutzer.

Ich hatte heute Besuch von der Kripo. Als Anlass diente wohl eine Hausdurchsuchung, wegen verdacht das ich Diebesgut im Haus hätte. Da ich mit nichts dergleichen zu tuen habe, war es amüsant zu sehen wie die Kripo verzweifelt alles durchsucht hat und dann nix fand. Jetzt das Problem. Außerdem waren die Beamten berechtigt ,,Handy und Computer auf Hinweise auf E-bay Account"

Ich sagte das ich keinen Besitze, was auch wirklich wahr ist. Trotzdem ließen sie es sich nehmen meine 2 Internen Festplatten mitzunehmen. Mein Problem das sich derzeit ca. 20 Kinofilme auf der Systemfestplatte C vorhanden sind und auf der anderen eine kleine Ansammlung von ein wenig Musik. Musik sind einzelne Lieder und ein Paar Alben und hier und da eine German Top 100. Desweiteren lagern ca. 100 - 150 Dokumentationen und Clips auf der Platte sowie einige Programme die nicht geldlich erworben wurden. Bei den Programmen sind es Sachen wie Windows Images (7,8,8.1) oder auch die Adobe Master Collection CS6 und kleinere Programme wie Fraps oder TuneUp.

Mit was in etwa kann ich da Rechnen wenn die Beamten das alles zusammen ziehen?

Ach ja und hier und da sind ein paar Erwachsenen Filme drauf -.-

...zur Frage

Suche Filme die bei imdb schlechte Bewertungen haben, aber trozdem gut sind?

Gute Filme

...zur Frage

Gibt es eine Liste von Kopfhörern, die in diesem Jahr erscheinen sollten?

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach richtig guten, wireless Kopfhörern (am liebsten over-ear). Budget max. 500.-, was eigentlich fast nichts ausschliessen sollte. Ich bin auf die Sony WH-1000XM2 gestossen, die werden insgesamt am besten bewertet, aber wenn man sich die schlechten Bewertungen ansieht fallen Mängel auf, die definitiv nicht zu teuren, guten Kopfhörern gehören sollten (Rauschen bei leiser Musik, Störsignale von Handys auf langsamem Netz und das gewählte Material ist zwar stabil, wirkt jedoch teilweise etwas billig wegen dem Plastik.)

Die anderen Optionen auf dem Markt kommen laut diversen Vergleichen nicht an die Sony Kopfhörer ran, vor allem was das ANC angeht.

Nun, gibt es eine Liste, auf der kommende, also noch nicht releaste Kopfhörer zu finden sind? Was zu erwarten ist, wann man sie bestellen kann? So ein bisschen wie die rumor-mill auf gsmarena.com.

Danke für jegliche Hilfe. :)

...zur Frage

Wie wichtig ist Imdb für Hollywood?

Es scheint irgendwie so als ob den das total egal ist. Filme mit sehr schlechten Bewertungen werden trotzdem fortgesetzt....Interessiert die das überhaupt nicht?

...zur Frage

Gekaufte Filme über iTunes verschwunden

Ich habe vor zwei Jahren ein paar Filme und Musik mit meinem iPod im iTunes Store gekauft . Inzwischen habe ich ein neues Gerät und bin über einen anderen Computer mit iTunes verbunden . Nun sind alle Filme verschwunden , aber die Musik war unter gekaufte Artikel gespeichert . Weiß jemand , wie ich wieder an meine Filme komme ? LG Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?