IMDb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

www.imdb.com gehört zu Amazon und ist eine der seriösesten Seiten überhaupt im Netz

OyabunMuzzy94 18.03.2012, 22:08

ja finde ich auch, aber ich frag mich ob auch berühmte kritiker,wie zum beispiel roger ebert die seite gut finden ?

0
rafl1983 18.03.2012, 22:14
@OyabunMuzzy94

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Die Meinungen und Bewertungen kommen halt von 100.000en Usern, und nicht von einer einzelnen Person, somit kann man sich schon ein gutes Bild über einen Film machen.

0

wenns es um die movie site geht, dann ja. benutze ich schon über ein jahr lang

find ich sehr seriös. kannst auch mal moviepilot.de und moviemaze.de checken

bevor ich mir nen film anschaue gucke ich immer erst auf die imdb wertung.. konnte bis jetzt jeder bewertung trauen..

Was möchtest Du wissen?