Imco triplex sturmfeuerzeug viel teurer geworden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß waren die immer schon sehr hochpreisig. Besondere Modelle sogar sehr. Wobei ich 28.00 € zum Beispiel als noch vertretbar empfinde.

Ich allerdings halte zu einer anderen Marke an Benzinfeuerzeugen und für den Alltag reicht mir auch ein normales Gasfeuerzeug von der Marke mit B und den drei Buchstaben ;) (möchte nicht so gerne Markennamen nennen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kutscher1990
21.09.2016, 04:04

Ich hab mich noch mal schlau gemacht : Ich habe den Hinweiß bekommen das die Firma seit 2012, also seit gut 4 Jahren, keine Feuerzeuge mehr herstellt.

Das würde erklären warum die im Preis steigen, denn je seltener desto wertvoller.

0

Was möchtest Du wissen?