Imbisswage, Vekaufsklappe bauen

1 Antwort

mit leichtem sperrholz und alublech drauf,muss aber sicher veriegelt sein bei straßenfahrt,scharniere und riegel gibts bei händlern die solch dinger verkaufen

Werkstatt bauen ?

ich bin 19 in einer Ausbildung und möchte kosten günstig eine Werkstatt bauen. weil ich Hobby mäßig an an Traktoren schraube möchte mir in Zukunft ein einkaufen und restaurieren aber erstmals will ich eine Werkstatt bauen die sollte aber ca 40 m² groß sein. ich bin mir am über legen ob ich mir was bauen will oder ich eine leicht Bau halle kaufen soll neue sind mir grade noch zu teuer und gebraucht sind auch nicht wirklich billiger und kann man sich so ne leicht bau halle einfach selber bauen ich hab mir brauch man da ne Genehmigung wenn man so was auf stellt oder sonst was
hat sonst noch wer ne idee wie man so etwas kosten günstig selber baut

...zur Frage

wie baue ich ein muskel Modell?

Hallo.

ich muss ein muskel Modell bauen nun weiß ich nicht genau aus welchen Materialien ich es bauen soll ich wollte ein Bizeps modell bauen.

...zur Frage

Analplug selber bauen?

Ist es möglich sich einen Analplug zu bauen?

...zur Frage

Brücke selbst errichten

Guten Tag, ich muss eine Brücke bauen, die eine Spannweite von 3m hat und ca 100 kg aushält. Außerdem darf die Brücke selbst nur 10 kg wiegen und sollte relativ einfach auf- und abzubauen sein. Habt ihr ne Idee wie das funktionieren könnte? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was Kann man daraus Bauen (Schulprojekt)?

Wir müssen aus alten Flugzeugbodenplatten etwas neues Bauen und suchen nun nach einer brauchbaren Idee. Die Platten sind sehr leicht,sehr stabil, Feuer fest. Wir hoffen auf schnelle, gute Ideen.

...zur Frage

Kaninchengehege 3m von der Grundstücksgrenze?

Hallo liebe Community,

ich habe auf meinem Grundstück ein Gehege für meine Kaninchen gebaut. Es ist 3.75m lang, 1.90 breit und 1m hoch . Ich habe es dicht an den Zaun gebaut, da dort ein schöner schattiger Platz ist. Der Boden ist mit einfachen Gehwegplatten ausgelegt und der Rest aus Holzleisten und Volieredraht gebaut. Nun kam gestern mein Nachbar und meinte, es sei nicht erlaubt sowas an die Grundstücksgrenze zu bauen und ich soll es unverzüglich wieder weg bauen, sonst würde er rechtliche Schritte einleiten. Laut seinen Aussagen müssen alle Bauten 3m von der Grenze ab sein. Nun Frage ich mich, ob er im Recht ist?

Er erleidet durch das Gehege keinerlei Störung und sieht es auch nicht, da wir einen Sichtschutzzaun haben und dahinten nur seine Wiese ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?