Imbiss/Dönerbude melden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst Du bei der Lebensmittelüberwachung Deiner Kommune / Kreisstadt tun. Auch anonym! Bei uns gibt`s dazu sogar ein online Formular. Einfach mal den Begriff "Lebensmittelüberwachung" gemeinsam mit dem Namen Deiner Kommune googlen. Und die reagieren dann auch sofort, zumindest bei uns.

da müsstest du aber noch andere leute kennen, die genau so auf das essen reagieren. vielleicht ist das essen einfach nur zu fettig und darum geagiert dein körper mit durchfall darauf.

Hi,

wende Dich mit Deinem Verdacht an das Hygieneamt/Verbraucherschutzamt Deines Landratsamtes. Die können Dir weiterhelfen

Dann gehe da halt nicht mehr hin

Dann liegts an deinem Magen ...

oder das andere Ende......

0

beim gesundheitsamt

iss was Gesundes.

Was möchtest Du wissen?