Im.Bios.nach.CSM.Deaktivierung geht nichts mehr?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Dann würde ich mal recherchieren, was genau dieser Fast Mode bewirkt

2

Nichts besonderes nur Bootet es beim Hochfahren des PC's viel schneller als sonst

0
46
@Dknext92

Dann überspringt es offensichtlich wichtige Initialisierungen der Hardware.

Hast du denn im Windows schnelles booten aktiviert?

0

Was für ein Windows verwendest du denn?

2

Windows 10 Pro

0
38
@Dknext92

Hm, das sollte eigentlich UEFI unterstützen...

Sehr merkwürdig...

Wobei mir gerade auffällt, dass es daran ja auch garnicht liegen kann, wenn du nicht einmal bis ins UEFI-BIOS kommst.

Würde mal versuchen die BIOS-Firmware upzudaten...

0
2
@Destranix

Ja würde ich ja aber dafür muss ich Windows nochmal Instalieren hatte die alten Windows 10 datein in das Windows Ordner auf das Windows 10 neu instaliert wurde Kopiert und die alten Windows datein hatten meiner Vermutung nach ein Updatefehler gehabt und der PC konnte nicht Hochfahren und jetzt ist das der Gleiche Fall bin mir aber nicht sicher ob es an dem Alten Windows Datein liegt.

0
38
@Dknext92

Dann mach dir halt ein Installationsmedium und installier es nocheinmal neu...

Windowsdateien auf andere Kopieren würde ich generell ersteinmal nicht...Stattdessen bei möglicherweise kaputtem Windows mit sfc /scannow reparieren.

0
2
@Destranix

Ja jetzt Weiß ich das auch ich konnte eigentlich alles wiederherstellen ausser die Somy Vegas Pro Datein Einstellungen alles weg nur gehen die VEG datein,muss es zwar nochmal neu Instalieren weil ich keine andere Festplatte habe und Windows to go geht nicht auf Windows 10 ISO naja diesesmal lass ich denn Windows Ordner so wie er ist.

1
2
@Dknext92

AW es lag an dem HDMI Kabel die Wo ich 3x 2m mit 2 HDMI Adapter Angeschlossen habe das komische ist das es im Bios und die Vollständige Windows Installation noch ein Bild Zeit aber nach dem Bios kommt der Kreisel drehende Windows 10 ladebalken danach ist alles Schwarz und habe jetzt auch CSM Deaktiviert und es hat Funktioniert Wegen HDMI Kabel kommt es zu Missverständnissen also erlich.

0

Was möchtest Du wissen?