Imax 3D Kino in Stuttgart?

4 Antworten

In Schorndorf im Traumpalast laufen 3D-Filme, von Stuttgart mit der S2 in ner guten halben Stunde zu erreichen und vom Bahnhof keine 10 Minuten zu laufen

Meine Freundin hat gesagt, dass im Gloriakino auch 3D Filme laufen - bin mir aber nicht sicher.

gibs in stuttgart 3D Kino und zwar sehr gut. Cinemaxx bei Robert-Bosch-Platz. leider keine IMAX but das ist auch sehr gut..

IMAX kannst du finden in Karlsruhe Filmpalast am ZKM

Außergewöhnliche/ seltene Restaurants in NRW

Hallo ihr Lieben,

wer von euch kann mir ein außergewöhnliches Restaurant in NRW empfehlen, welches man gut mit öffentlichen erreichen kann?

Bitte aber nicht: - Dinner in the dark - Restaurant Lamer (Unterwasser) - nichts wo nur Meeresfrüchte, oder nur sushi angeboten wird

Danke schon mal :)

...zur Frage

3D Animator und Ausbildung?

Hallo Leute. Bevor ich weiter mache möchte ich nur sagen das ich diese Frage lieber nur von 3D Animator o. 2D animatoren beantwortet haben möchte oder der sich in diesen Bereich auskennt. Also erst mal ein bisschen hintergrund wissen. Ich möchte 3D Animator (Auch genannt 3D Artist) werden. Ich mache gerade mein realschulabschluss und möchte nächstes Jahr mit Abitur weiter machen. Danach welches in ungefähr 4 Jahre wär, möchte ich mit der Ausbildung als 3D Animator anfangen. Und jetzt zu meinen Fragen. 1. Wo in der nähe von Stuttgart bzw.etwas weiter entfernt von stuttgart kann ich eine Ausbildung als 3D Animator machen. 2. Da der Animator kein anerkannter Beruf ist wird die Ausbildung kosten. Aber wie viel. 3. Wie viel verdient ein normaler also ein durchschnitts Animator in netto. 4. Kann man als 3D Animator (sollte es soweit kommen) sich weiter Fortbilden also so etwas wie Meister Animator denn ich möchte großes erreichen und in Große also bekannte Firmen als Animator in der Film und spiele Branche arbeiten. Bitte antwortet so lange und imformativ wie ihr könnt aber bitte nicht zu kompliziert wenns geht. Alles was ihr schreibt könnte mir weiter helfen. Und bitte beantwortet meine Fragen in Zahlen. Damit meine ich Frage eins also 1. und die Antwort... Usw. Bis zur der vierten frage. Dient dazu das ich die Orientierung nicht verlieren. Ich weiß ist etwas blöd das zu verlangen aber bitte macht es einfach. Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es 3D Brillen fürs Kino, die besser sind als die die man im Kino immer ausgehändigt kriegt?

Ich gehe recht häufig ins Kino und ich frage mich ob die 3d Effekte mit einer anständigen 3d brille nicht besser rüberkämen als mit dem 1,50€ plastik Teil

...zur Frage

Doppelsitz Im KINO hamburg?

Hay,Und Zwar Möchte Ich Wieder Mal Mit Meiner Freundinn Ins Kino Gehen Und Suche Gerne Ein Kino Mit DOPPELSITZ Wäre Super Liebt Wenn Mir Jemand Eins Sagen Könnte MFG Alex

...zur Frage

günstiger Mitfahrgelegenheit Treffpunkt Stuttgart/Autobahn A8

Gibt es einen Ort bei Stuttgart der sowohl von der Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist, als auch einigermaßen nah an der Autobahn liegt? Kenne mich dort überhaupt nicht aus.

Vielen Dank

...zur Frage

Was kann man in München(Schwabing) machen?

Hey :D Meine frage ist was man in München (Schwabing glaube ich ?!) in der Freizeit unternehmen kann. Wir fahren auf Klassenfahrt und besuchen die Bavaria-Filmstudios, das KZ Dachau, das Olympiastadion, den Funkturm und fahren in die Therme in Erding. Wir kommen im "Haus International" unter und ich würde gern wissen was man in der nähe einfach erreichen kann. Gibt es da ein Kino ?? Und gute Shoppingmöglichkeiten ? Wir haben auch ein Ticket für die Öffentlichen Verkehrsmittel.

Danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?